Grüner Wellihahn entflogen!!!

Diskutiere Grüner Wellihahn entflogen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo stuppi, du hast Recht und mir tut das ganze auch sehr leid. Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass du deinen Welli wiederbekommst.

  1. #41 megaturtle, 27. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo stuppi,

    du hast Recht und mir tut das ganze auch sehr leid. Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass du deinen Welli wiederbekommst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    so nun zum eigentlichen thema ;)
    stuppi hast du was neues gehört?
     
  4. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    So,
    da bin ich wieder, nachdem die Anzeige am Mittwoch nochmal in der Zeitung war, hat gestern abend noch ein Mann angerufen, der sagte er habe am Montag und Dienstag Morgen um 06:00 immer einen grünen Wellensittich gesehen. Das war bei uns an der Schule. Ich bin dann sofort hingegangen und habe geguckt und gelauscht, habe aber nichts gehört und nichts gesehen. Dann hab ich sofort 2 Vermisstenanzeigen erstellt mit Foto und sie in der nähe der Schule aufgehangen. Vielleicht finden ja Kinder was.

    Also ein bissel Hoffnung hab ich also noch.
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Stuppi, wenn es Dein Kleiner war, den jener Mann am Mo/Die gesehen hatte, hätte er ja zumindest 11 Tage draußen überlebt. Vielleicht ist er inzwischen irgend jemandem zugeflogen... Ich drücke Dir die Daumen, daß er doch noch nach Hause zurück kommt!

    Und wenn es ein anderer kleiner grüner Wellensittich war, so wünsche ich auch jenem alles Gute!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüner Wellihahn entflogen!!!

Die Seite wird geladen...

Grüner Wellihahn entflogen!!! - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...