grünfink mutationen

Diskutiere grünfink mutationen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo bekomme ein Pärchen Grünfinken ,1.0 ist achat spalt lutino und die 0.1 ist lutino was habe ich bei den jungenzu erwarten mfg
T

tirolercardueli

Mitglied
Beiträge
93
hallo bekomme ein Pärchen Grünfinken ,1.0 ist achat spalt lutino und die 0.1 ist lutino was habe ich bei den jungenzu erwarten mfg
 
das heist eskommen wf ,wf spalt lutino und lutino raus oder?
 
Wenn ich es richtig gemacht habe dann ist die Aufteilung so:

25% 1,0 Achat/Spalt Lutino
25% 1,0 Lutino/Spalt Achat
25% 0,1 Achat
25% 0,1 Lutino

hoffe es stimmt so:)
 
Wenn ich es richtig gemacht habe dann ist die Aufteilung so:

25% 1,0 Achat/Spalt Lutino
25% 1,0 Lutino/Spalt Achat
25% 0,1 Achat
25% 0,1 Lutino

hoffe es stimmt so:)

Soweit schon...

...nur glaube ich nicht das es Lutino sind. Wohl eher Satinet - denn wenn du sie anbläst, haben sie sehr wahrscheinlich beiges Untergefieder.
 
Hat vielleicht jemand ein Bild mit den unterschieden von den Untergefieder,
wo man das gut erkennen kann Satinet zu Lutino?
 
Hallo,

ich weis nicht ob es DEN Lutino Grünfink gibt, deshalb würde auch ich mich über Bilder freuen.

Habe selbst schon Lutino's aus ner Siegerkollektion der DM gekauft & dann unter gutem Licht festgestellt das es Satinet waren...
 
ich werde nächste Woche wenn i sie habe einige Fotos reinstellen .loxia hast du noch Grünfinken?mfg
 
ich denke loxia hatte recht ist beige also satinet ich werde am abend Fotos reinstellen mfg
 
Thema: grünfink mutationen

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
13
Aufrufe
6.086
roschwar
R
danny23
Antworten
28
Aufrufe
5.180
Loxia
Loxia
Eumo
Antworten
28
Aufrufe
10.293
chloris
C
M
Antworten
5
Aufrufe
2.337
M.Uttendorfer
M
P
Antworten
17
Aufrufe
1.082
Evy
Zurück
Oben