Grünling und Singdrossel?

Diskutiere Grünling und Singdrossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Experten, hab mal wieder ein wenig beobachtet und fotografiert (z.B. 4 Stieglitze). Dabei sind mir auch die beiden Kandidaten vor die Linse...

  1. spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Experten,
    hab mal wieder ein wenig beobachtet und fotografiert (z.B. 4 Stieglitze). Dabei sind mir auch die beiden Kandidaten vor die Linse geraten, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin. Leider ist auch die Fotoqualität nicht die Beste. Könnten es Singdrossel und Grünling sein?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 1. April 2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde dir zustimmen ,Singdrossel und Grünling :)
    Aber vorsicht -> keine Ahnung ^^

    Gruß bernd
     
  4. #3 Geierhirte, 1. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Guten morgen.

    Also Bild 1 ist eine Singdrossel, Bild 2 ein Stieglitz und Bild 3 ein Grünfink (ohne Gewähr da schlechte Bildqualität).
    Hier mal eine Singdrossel, die ich gestern aufgenommen habe:
    [​IMG]

    LG, Olli
     
  5. #4 Peregrinus, 1. April 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Singdrossel, Stieglitz und Grünfink, mit Gewähr!

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünling und Singdrossel?

Die Seite wird geladen...

Grünling und Singdrossel? - Ähnliche Themen

  1. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

    Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  2. Singdrossel oder Misteldrossel oder ...

    Singdrossel oder Misteldrossel oder ...: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich auf Helgoland folgenden Vogel fotografiert: [IMG] Handelt es sich hierbei um eine Sing- oder...
  3. Singdrossel Beringung

    Singdrossel Beringung: Hallo liebe Vogelfreunde, Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende...
  4. Singdrossel Nachzucht Unberingt

    Singdrossel Nachzucht Unberingt: Hallo liebe Vogelfreunde, Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende...
  5. verletzte Jungamsel gefunden ( = adulte Singdrossel und gestorben)

    verletzte Jungamsel gefunden ( = adulte Singdrossel und gestorben): Hallo :) Ich hab mich eben in dem Forum angemeldet und auch schon durchgestöbert. Trotzdem bin ich immer noch bisschen planlos ;) Nun von...