Grünling und Singdrossel?
Diskutiere Grünling und Singdrossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Experten, hab mal wieder ein wenig beobachtet und fotografiert (z.B. 4 Stieglitze). Dabei sind mir auch die beiden Kandidaten vor die Linse...
Thema:
Grünling und Singdrossel?
Die Seite wird geladen...
-
Grünling und Singdrossel? - Ähnliche Themen
-
kranker Grünling gefunden
kranker Grünling gefunden: Hallo, ich benötige dringend Hilfe von Profis! Danke schon mal! Ich habe vorhin einen Grünling im Garten gefunden. Er ist vor mir weg... -
Grünling und Tafelente?
Grünling und Tafelente?: Hallo, habe ich hier einen Grünling und eine Tafelente erwischt? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Mika -
Grünling?
Grünling?: Hallo zusammen, heute beim Spaziergang in der Nähe vom Rhein in Bonn im Baum eine Gruppe dieser Vögel gesichtet. Zuerst ging unser Tip auf... -
chinagrünlinge Chloris sinica mutationen?
chinagrünlinge Chloris sinica mutationen?: moin, ich hab schon oft im net von Mutationen gelesen. nur Fotos finde ich nicht. falls jemand bilder hat würde ich die gerne mal sehen. gruß mario -
Schwarzkopfgrünlinge
Schwarzkopfgrünlinge: Hallo, ich habe Dompfaff Eier vom Schwarzkopfgrünling ausbrüten lassen. Die sind heute geschlüpft. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man beim...