Grünling und Singdrossel?

Diskutiere Grünling und Singdrossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Experten, hab mal wieder ein wenig beobachtet und fotografiert (z.B. 4 Stieglitze). Dabei sind mir auch die beiden Kandidaten vor die Linse...

  1. #1 spot1972, 01.04.2007
    spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Experten,
    hab mal wieder ein wenig beobachtet und fotografiert (z.B. 4 Stieglitze). Dabei sind mir auch die beiden Kandidaten vor die Linse geraten, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin. Leider ist auch die Fotoqualität nicht die Beste. Könnten es Singdrossel und Grünling sein?
     

    Anhänge:

  2. #2 Grinsofant, 01.04.2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde dir zustimmen ,Singdrossel und Grünling :)
    Aber vorsicht -> keine Ahnung ^^

    Gruß bernd
     
  3. #3 Geierhirte, 01.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Guten morgen.

    Also Bild 1 ist eine Singdrossel, Bild 2 ein Stieglitz und Bild 3 ein Grünfink (ohne Gewähr da schlechte Bildqualität).
    Hier mal eine Singdrossel, die ich gestern aufgenommen habe:
    [​IMG]

    LG, Olli
     
  4. #4 Peregrinus, 01.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Singdrossel, Stieglitz und Grünfink, mit Gewähr!

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Grünling und Singdrossel?

Die Seite wird geladen...

Grünling und Singdrossel? - Ähnliche Themen

  1. kranker Grünling gefunden

    kranker Grünling gefunden: Hallo, ich benötige dringend Hilfe von Profis! Danke schon mal! Ich habe vorhin einen Grünling im Garten gefunden. Er ist vor mir weg...
  2. Grünling und Tafelente?

    Grünling und Tafelente?: Hallo, habe ich hier einen Grünling und eine Tafelente erwischt? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Mika
  3. Grünling?

    Grünling?: Hallo zusammen, heute beim Spaziergang in der Nähe vom Rhein in Bonn im Baum eine Gruppe dieser Vögel gesichtet. Zuerst ging unser Tip auf...
  4. chinagrünlinge Chloris sinica mutationen?

    chinagrünlinge Chloris sinica mutationen?: moin, ich hab schon oft im net von Mutationen gelesen. nur Fotos finde ich nicht. falls jemand bilder hat würde ich die gerne mal sehen. gruß mario
  5. Schwarzkopfgrünlinge

    Schwarzkopfgrünlinge: Hallo, ich habe Dompfaff Eier vom Schwarzkopfgrünling ausbrüten lassen. Die sind heute geschlüpft. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man beim...