Grünpflanzen zur Deko

Diskutiere Grünpflanzen zur Deko im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, ich plane ja eine neue Volli für meine beiden Racker. Ich würde gerne auch Pflanzen verwenden zur Deko allerdings glaub ich net das diese...
S

Starfly

Guest
Hi,

ich plane ja eine neue Volli für meine beiden Racker. Ich würde gerne auch Pflanzen verwenden zur Deko allerdings glaub ich net das diese lange überleben werden. Hat jemand eine passende Idee??


LG Ronny
 
Hallo Star;

ich würde die Rückwand mit einem Poster und Plexiglas drüber begrünen :D
Zumindest bei meinen würde alles andere nicht lange grün sein.
 
Hallo Star;

ich würde die Rückwand mit einem Poster und Plexiglas drüber begrünen :D
Zumindest bei meinen würde alles andere nicht lange grün sein.

das habe ich schon als Rückwand in der jetzigen Volli und werde es wieder so machen , ich dachte an zusätzliche Bepflanzung aber ich glaub da wird es wohl nichts wirklich geben was ne Überlebenschance hätte :)
 
Dekorier doch mit belaubten Zweigen. Damit hast du - zumindest vorübergehend - was grünes und deine Racker gleich Beschäftigung. Die Zweige lassen sich dann auch recht leicht gegen neue Zweige austauschen.
 
Hallo Ronny,

Starfly schrieb:
ich dachte an zusätzliche Bepflanzung aber ich glaub da wird es wohl nichts wirklich geben was ne Überlebenschance hätte
Auf Dauer würde eine echte Bepflanzung oder eine Deko mit Kunstoffpflanzen wohl arg unter den Papageienschnäbeln leiden. Die Pflanzen wären wohl auch schwierig sauber zu halten, da die Papageien sicher auch mal einige Köttel auf die Bepflanzug fallen lassen würden!

Falls Du es dennoch mal probieren möchtest, kannst Du ja mal hier vorbeischauen :zwinker:.

Eine schöne Rückwandgestaltung mit einer Fototapete oder mit einer direkter Wandbemalung kann aber auch schon für etwas Urwaldfeeling sorgen.
Wie Sanne ja schon vorschlug, kannst Du natürlich auch mit frischen, belaubten Knabberästen das Ganze etwas aufpeppen.

Mit schönen Natursitzästen und Seilen, kann man ja auch schon ein wenig Atmosphäre zaubern :zwinker:.
 
Thema: Grünpflanzen zur Deko

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.823
alona.09
A
T
Antworten
5
Aufrufe
1.365
Sybille
Sybille
Ö
Antworten
2
Aufrufe
967
D@niel
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1.344
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben