Grünspecht
Diskutiere Grünspecht im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Grade eben saß ein Grünspechtweibchen in unserem Garten. Sonst hört man die hier immer nur klopfen... :D Leider musste ich die Bilder durchs...
Thema:
Grünspecht
Die Seite wird geladen...
-
Grünspecht - Ähnliche Themen
-
Grauspecht oder Grünspecht?
Grauspecht oder Grünspecht?: Hallo Forum Ich habe hier ein schon älteres Foto und weiss nicht mehr, wo ich es aufgenommen habe. Ist es ein Grauspecht oder ein Grünspecht?... -
Männlicher unausgefärbter Grünspecht?
Männlicher unausgefärbter Grünspecht?: Hallo Zusammen, im Kosmos-Vogelführer (1971) wird bei der Darstellung des unausgefärbten Grünspechtes nicht auf das Geschlecht eingegangen.... -
Grünspecht Verhalten
Grünspecht Verhalten: Ich konnte diese zwei Grünspechtmännchen filmen, (war mitte Juni). Wisst ihr was das Verhalten zu bedeuten hat? Agressiv kam es mir nicht rüber,... -
Elstern, Amseln, Grünspecht jagen verletzte Taube!
Elstern, Amseln, Grünspecht jagen verletzte Taube!: Hallo zusammen, ich brauche mal Austausch bei folgender Beobachtung in unserem Garten: Gestern bei dem Sturm hat eine Windböe eine fast... -
Grünspecht
Grünspecht: Hallo, ist der das Foto für eine Bestimmung ausreichend. Der rote Streifen deutet für mich auf einen Grünspecht hin. Alte Pappel in Frankfurter...