Grünzügelpapagei kann nicht fliegen
Diskutiere Grünzügelpapagei kann nicht fliegen im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben uns vor ein paar Tagen einen grünzügelpapagei gekauft. Er wurde von seiner Mutter kurz nach der Geburt...
Thema:
Grünzügelpapagei kann nicht fliegen
Die Seite wird geladen...
-
Grünzügelpapagei kann nicht fliegen - Ähnliche Themen
-
Flug unfähigen nymphensittich fliegen wieder beibringen.
Flug unfähigen nymphensittich fliegen wieder beibringen.: Hallo ihr lieben , Ich werde in wenigen Monaten zwei flug unfähige nymphensittiche von meinem Bruder übernehmen. Die beiden konnten fliegen bis... -
Wellensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen
Wellensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen: Unser Welli kann plötzlich nicht mehr fliegen, ist aber noch sehr jung, im April oder Mai geschlüpft. In der ersten Zeit als wir ihn hatten ist er... -
Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig
Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig: Hallo, seit etwas mehr als einer Woche haben wir einen Halsbandsittich. Es ist ein 7 monate altes Männchen. Er hat einen 2,5m x 2m großen Käfig.... -
Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien
Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit einigen Monaten zwei junge Grünzügelpapageien - handzahme Naturbruten - und hätte in dem Zusammenhang ein paar... -
Brieftauben das erste mal fliegen lassen
Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...