Grüße aus Spanien

Diskutiere Grüße aus Spanien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Mitglieder dieses fantastische Forum. Ich schreibe diesen Beitrag in diesem Abschnitt, um mich vorzustellen, da ich nicht einen...
T

Timbradomalaga

Neuling
Beiträge
2
Hallo an alle Mitglieder dieses fantastische Forum.
Ich schreibe diesen Beitrag in diesem Abschnitt, um mich vorzustellen, da ich nicht einen bestimmten Ort, es zu tun haben gefunden, aber ich denke, wie Kanarienvögel Kind wird gut hier ... Mein Name ist Victor und ich bin ein Kanarienvogel Züchter Ringing Spanisch für 3 Jahre. Ich lebe in Malaga in Südspanien. Jetzt sind wir in der Brutzeit. Ich hoffe, viele von Euch zu lernen.
Vielen Dank und beste Grüße
Victor (TimbradoMalaga)
 
Willkommen im Forum Victor.
Schön noch einen Gesangszüchter hier begrüßen zu können.
Hoffe Deine Vögel mal im Video anhören zu können.

Gruß Micha
 
Thema: Grüße aus Spanien

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.660
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.764
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.449
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben