Grüße von der Küste

Diskutiere Grüße von der Küste im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Kumpel Jörn, war an der Küste (Westerhever) und hat fotofiert: (Welche und wie viele Arten...?) [IMG] [IMG] [IMG]...

1. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo,

mein Kumpel Jörn, war an der Küste (Westerhever) und hat fotofiert: (Welche und wie viele Arten...?)

i.A. Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 23. April 2006
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

O.k.,

ich mal mal n´Anfang:

Brandgans männl.
    Silbermöwe
    Eisente, Erpel im Schlichtkleid
    Sturmmöwe
    Nonnengänse
    Austernfischer
    Ringelgänse

Macht also sieben Arten.

LG
    Pere ;)

4. NetBird

NetBird Foren-Guru

jau Pere .... sieben auf einen Streich !! ;-)

Thema:

Grüße von der Küste

Die Seite wird geladen...

Grüße von der Küste - Ähnliche Themen

1. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  2. "Dies und Das"

"Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nachweihnachtliche Grüße

Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  4. Mexico, Pazifik Küste

Mexico, Pazifik Küste: Hallo, diese Vögel habe ich vor 2 Wochen an der mexikanischen Pazifikküste fotografiert ,leider habe ich keine besseren Bilder. Kann sie...
  5. Gruss aus Ungarn

Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...