Grüße von der Küste

Diskutiere Grüße von der Küste im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Kumpel Jörn, war an der Küste (Westerhever) und hat fotofiert: (Welche und wie viele Arten...?) [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo,


    mein Kumpel Jörn, war an der Küste (Westerhever) und hat fotofiert: (Welche und wie viele Arten...?)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    i.A. Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 23. April 2006
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    O.k.,

    ich mal mal n´Anfang:

    Brandgans männl.
    Silbermöwe
    Eisente, Erpel im Schlichtkleid
    Sturmmöwe
    Nonnengänse
    Austernfischer
    Ringelgänse

    Macht also sieben Arten.

    LG
    Pere ;)
     
  4. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    jau Pere .... sieben auf einen Streich !! ;-)
     
Thema:

Grüße von der Küste

Die Seite wird geladen...

Grüße von der Küste - Ähnliche Themen

  1. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  2. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nachweihnachtliche Grüße

    Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  4. Mexico, Pazifik Küste

    Mexico, Pazifik Küste: Hallo, diese Vögel habe ich vor 2 Wochen an der mexikanischen Pazifikküste fotografiert ,leider habe ich keine besseren Bilder. Kann sie...
  5. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...