Grüße von Leopold

Diskutiere Grüße von Leopold im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Name ist Leopold und ich bin acht Monate alt. Seit zwei Monaten wohne ich bei "meiner "Famielie.Ich bin sehr brav, wenn ich schlafe, und...

  1. Leopold

    Leopold Guest

    Mein Name ist Leopold und ich bin
    acht Monate alt. Seit zwei Monaten wohne ich bei "meiner "Famielie.Ich bin sehr brav, wenn ich schlafe, und sonst sind auch alle sehr zufrieden mit mir.
    Mein Herrchen heißt Bernd, den beiße ich nie, aber alle anderen die mir zu nahe kommen.
    Ich werde jezt öfters hier reinschauen.
    Grüße Leopold:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Leopold

    Herzlich willkommen bei den Grauen :0- . Schön dass wir wieder ein neues Mitglied haben :) .

    hihi.... ja schlafend sind wohl alle lieb ;) . Vielleicht hast du ja ein paar Bilder für uns.

    liebe Grüße

    Nicole
     
Thema:

Grüße von Leopold

Die Seite wird geladen...

Grüße von Leopold - Ähnliche Themen

  1. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Nachweihnachtliche Grüße

    Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  3. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  4. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...