Grüße von Peppi dem Nymph

Diskutiere Grüße von Peppi dem Nymph im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tach, man nennt mich Nymph, singe gerne morgens um fünf. Tapeten abreissen, das macht Spaß, darum mein Spitzname... Rabenaas. Ich lebe...

  1. #1 Sittichmama, 25. Januar 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Tach, man nennt mich Nymph,
    singe gerne morgens um fünf.

    Tapeten abreissen, das macht Spaß,
    darum mein Spitzname... Rabenaas.

    Ich lebe gern mit Freunden im Schwarm,
    denn uns alleine halten ist echt arm.

    Wir können mit unschuldigen Blicken,
    manch einen um die Kralle wickeln.

    Manchmal spielen wir den ganzen Tag
    und knabbern Hirse, die ich so gern mag.

    Und machen wir mal wieder Unsinn,
    verzeiht, ist doch nicht schlimm.

    So, jetzt ich genug erzählt
    und Euch mit meinen Reinem gequält.

    Ich geh mal wieder fliegen
    und versuch mal ein Leckerli zu kriegen.

    Schluß, Punkt, aus und peng.
    Bis bald, Peppi und die Nymphengang.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Herrlich, haste klasse gedichtet, genauso sind sie :D !
     
  4. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hallo,
    dichten kannste wirklich gut,gibt es denn noch mehr zulesen?
     
Thema:

Grüße von Peppi dem Nymph

Die Seite wird geladen...

Grüße von Peppi dem Nymph - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...