Grüße von Timmy

Diskutiere Grüße von Timmy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nachdem ich jetzt weiß, dass Timmy rupft, habe ich den ganzen Tagesablauf und ihren Käfig umgestaltet. Bis jetzt, soweit man überhaupt...

1. Fritt

Fritt Stammmitglied

Hallo,
    nachdem ich jetzt weiß, dass Timmy rupft, habe ich den ganzen Tagesablauf und ihren Käfig umgestaltet.

Bis jetzt, soweit man überhaupt davon sprechen kann, mit Erfolg. Ich habe sie nur zweimal je eine Feder zupfen sehen, wo sie aufs Telefon eifersüchtig war - jetzt gehe ich woanders hin, wenn ich telefoniere.

So habe ich wenigstens etwas Ruhe, den richtigen Partner zu finden.

Das Korvimin gebe ich weiter - es macht unglaublich weiche schöne Federn.
    Zusätzlich gebe ich ihr V22 Tropfen (Anwendungsgebiete: Haut und Gefieder, Konstitutionsmittel, Ekzeme, Mauser, Federrupfen).

Timmy und die Papiertüte:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Oh was niedlich

Hallo Fritt ,

das sind ja niedliche Bilder von dem Grauen, echt Klasse .

Weitere Bilder sehen möchte :) :) :)

Álso dann, bye bye :0-

4. Fritt

Fritt Stammmitglied

...sie geht da übrigens ganz freiwillig hinein und kommt erst wieder heraus, wenn die Tüte zefetzt ist.

Will sie sich wohl ein Nest bauen?
    Das Alter hat sie ja, nur leider noch nicht den Partner.

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Fritt,

wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass Timmy wieder von seinem "Fell" lässt und dass bald ein Graupartner bei euch einziehen kann!!!

Wegen der Käfigumgestaltungen habe ich dir meine Bedenken schon mitgeteilt.;)

Also die Bilder sind ja super!
    Genau der Gedanke ging mir durch den Kopf, als ich die Bilder sah...:D Eventuell könntest du dem Graumädel so eine Art Nisthöhle anbieten?:?

6. Fritt

Fritt Stammmitglied

hallo Sybille,
    ...das ist eine gute Idee, aber meint du nicht ich bringe sie in Nöte, wenn nichts passiert?

Überigens mag sie nur braune Tüten, weiße Brötchentüten mag sie nicht. (neue Nachricht)

Thema:

Grüße von Timmy

Die Seite wird geladen...

Grüße von Timmy - Ähnliche Themen

1. "Dies und Das"

"Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Nachweihnachtliche Grüße

Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  3. Gruss aus Ungarn

Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  4. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...