Grüße

Diskutiere Grüße im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde!!! Ich weiß echt nicht ob ich bei euch richtig bin.Ich bin hallt ein Anfänger was den Computer betrifft. Normalerweise bin...

1. E.T

E.T Guest

Hallo Vogelfreunde!!!
    Ich weiß echt nicht ob ich bei euch richtig bin.Ich bin hallt ein Anfänger was den Computer betrifft.
    Normalerweise bin ich Mitglied im Sittich-info.
    Die Seite hat mich dann ihr hin verwiesen( hoff ich doch)
    Ausser Bell kenn ich keinen Namen von euch.
    Naja ich wollt mich nur mal melden und sagen das es meinen Geiern super gut geht.
    Unser Baby Spike Nervt den ganzen Tag er ist nur am Balzgesang
    üben, das kann neven.
    Naja Hauptsache Gesund.(Grins)

Tschau bie bald Susanne
    und Anhang.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Susanne,
    na, herzlich willkommen im hiesigen Nymphenforum :) !
    Erzähl doch mal was von dir, wieviele Nymphen du hast, wie sehen sie aus, wie alt sind sie ! Wir sind ziemlich neugierig :D.
    Wen balzt denn dein kleiner Spike an ? Ne hübsche Henne ;) ? Hoffentlich wird er bald erhört, damit die Singerei etwas weniger nervig wird *gg. Das kennen wir alle :~.
    Wegen dem Computer, hat doch prima geklappt.
    Also wenn du Fragen hast, dann nur los :) !

Thema:

Grüße

Die Seite wird geladen...

Grüße - Ähnliche Themen

1. "Dies und Das"

"Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Nachweihnachtliche Grüße

Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  3. Gruss aus Ungarn

Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  4. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...