Grund zur Besorgnis?

Diskutiere Grund zur Besorgnis? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, immer mal wieder sehe ich, dass mein Tweety mit dem Bauch auf der Stange liegt. Jetzt gerade auch wieder. Dabei trällert er allerdings aus...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hi,

immer mal wieder sehe ich, dass mein Tweety mit dem Bauch auf der Stange liegt. Jetzt gerade auch wieder. Dabei trällert er allerdings aus voller Kehle.

Muss ich zum TA mir ihm?

Viele Grüße
 
machen meine auch ab und zu. dann sind die meistens satt und doesen vor sich hin. besonders die jungen machen das noch ziemlich oft.
 
Thema: Grund zur Besorgnis?

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
360
Evy
E
Antworten
4
Aufrufe
2.933
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Munia maja
Munia maja
P
Antworten
5
Aufrufe
900
Habibuss
Habibuss
Zurück
Oben