Gruppe koplett

Diskutiere Gruppe koplett im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Fabian Glückwunsch zu dem prächtigen Kerl :) . Auf den Bildern scheint er sich wirklich wohl zu fühlen. @ Katrin Deine Entscheidung...

1. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Fabian

Glückwunsch zu dem prächtigen Kerl :) . Auf den Bildern scheint er sich wirklich wohl zu fühlen.

@ Katrin Deine Entscheidung war bestimmt nicht einfach da ziehe ich echt den Hut das dir das Wohlergehen von Collin vorgeht.

liebe Grüße

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

da fragte ich heute bei Katrin direkt nach, ob sich was mit Kymba getan hat, weil in dem anderen Beitrag nichts mehr stand, und erfahre, dass Collin jetzt bei Fabian lebt. (Es ist ja fast nicht machbar, jeden neuen Beitrag zu lesen).
    Dir, Fabian, alles Gute für den Zuwachs, und Dir, liebe Katrin, mein Mitgefühl für diesen schweren Entschluss und dass es Dir in Deiner Wohnung nun nicht zu still ist.

Thema:

Gruppe koplett

Die Seite wird geladen...

Gruppe koplett - Ähnliche Themen

1. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...
  2. Facebook Gruppe

Facebook Gruppe: Hallo ihr Lieben Was haltet ihr von einer Facebook Gruppe? So könnte man auch viel mehr junge Menschen erreichen, die Fragen haben und nach...
  3. Gruppe vergrößern

Gruppe vergrößern: Ich habe eine sehr harmonische Wachtelgruppe. 1 Gockel 5 Hennen. Sie leben in einer Voliere B 1,5m, L 4 m, H 2m. Ich möchte die Gruppe im Frühjahr...
  4. zebrafinken Gruppe jagt ein zf

zebrafinken Gruppe jagt ein zf: Hallo zusammen, ich habe mal ne frage (was sonst)... wir haben uns sechs zf Männchen geholt, der Käfig ist riesig groß. ..120x90x80... drinen...
  5. "Rupfer werden in der Gruppe von Artgenossen gemobbt" ...Rupfer in der Gruppe halten?

"Rupfer werden in der Gruppe von Artgenossen gemobbt" ...Rupfer in der Gruppe halten?: Hallo, ich wollte mal Eure Meinung wissen bzw. nach Eurer Erfahrung mit Rupfern fragen. ich bin auf der Suche nach einem "besseren Zuhause"...