Gruppenbilder

Diskutiere Gruppenbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier noch eion paar Gruppenbilder das sind Romeo, Wölkchen, Fridolin und Madame Anna

  1. Liora

    Liora Guest

    Hier noch eion paar Gruppenbilder





    das sind Romeo, Wölkchen, Fridolin und Madame Anna
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und hier nochmal ganz viele
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und hier auch nochmal welche
     

    Anhänge:

  5. Elli

    Elli Guest

    Hallo Liora!

    Die sind ja alle sooooooooooooooo niedlich und schön! *gaanzneidischbin*

    Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde und ich mehr Platz hätte, wäre ich schon bei dir stibizen gekommen!!! hihi
     
  6. Francis

    Francis Guest

    Madame Anna

    Hi Liora,
    deine Kleinen sind wirklich knuffelig.Nur muss ich mich fragen, was meine Koko unter dem Decknamen "Madame Anna" bei dir macht.Sie sieht ihr zum verwechseln ähnlich...;)
    Francis:0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Liora,
    Wieder mal tolle Bilder ;) echt süße wellis hast du da :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Liora,

    auf dem 3. Bild vorn in der Mitte, der Kleine sieht fast aus, wie mein Rockie. Auch die Haltung. Was hat er denn da so interessantes erzählt? :D

    Super süß Deine Wellis.
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    das sind drei Abgabevögel, der in der Mitte ist der papa und daneben die zwei Töchter......waren zu hause wo sie herkommen zahm, jetzt leider nicht mehr......Aber sie hängen immer noch zusammen wie pech und schwefel, lassen sich auch immer noch vom Papa füttern.....

    Liora
     
Thema:

Gruppenbilder

Die Seite wird geladen...

Gruppenbilder - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Gruppenbildung und Zusammenführung

    Frage zur Gruppenbildung und Zusammenführung: Hallo ihr, wir haben zwei Wellijungs, die seit ca. 2 Monaten in dieser Konstellation zusammenleben und sich supergut verstehen. Nun fragte mich...