guckt mal....

Diskutiere guckt mal.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe wieder mal ein paar fotos für euch!!!!;) :0- was die bande da wohl wieder ausheckt??? ;) :?
Bei solchen Fotos

werde ich immer ein bischen neidisch, als Züchter hält man seine Wellis halt anders.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Super Fotos !

Den Kleinen scheint es ja bei Dir richtig gut zu gehen - überall was zu fressen und spielen.

Toben sie den ganzen Tag draußen rum?
 
@hjp
meinst du das ernst?:?
und wieso wird man als züchter neidisch?
wäre froh,wenn dumir die 2 fragen beantworten könntest....

@alba

oh ja,meinen geht es richtig gut...die tä meinte,zu gut,weil meine henne ellie viele eier auf dem käfigboden legte!;) :D
meist toben sie den ganzen tag draussen rum,ja! nur wenn jemand da ist...aber ich habe schichtdienst und mein freund auch...meist er spät,wen ich früh..usw.das klappt dann also...pieper freuts!;) :D
 
Original geschrieben von Santho

aber ich habe schichtdienst und mein freund auch...meist er spät,wen ich früh..usw.das klappt dann also...pieper freuts!;) :D
:D glaube ich, dass es die Pieper freut - und wie ist es mit Euch?
Seht Ihr Euch da zufälligerweise auch mal?????????:D
 
Original geschrieben von Santho
[B...aber ich habe schichtdienst und mein freund auch...meist er spät,wen ich früh..usw[/B]

Hoi, das kenne ich, wir hatten eine Zeit, da haben wir uns sehr selten gesehen, ich fand es ätzend. Einzige Vorteil, es war immer jemand für die Kinder da.

So niedliche Wellis wie deine haben es auch verdient, das immer ( meist ) einer für sie da ist.:D
 
Re: Bei solchen Fotos

Original geschrieben von hjb(52)
werde ich immer ein bischen neidisch, als Züchter hält man seine Wellis halt anders.

@ HJB
Ist denn in dem Kinderzimmer, wo deine Nymphen sind nicht noch ein bisschen Platz für Wellis?
 
ja ja,wir sehen uns oft genug! man muss sich doch nicht immer und ständig auf der pelle hocken! heute z.b fängt er mit nachtdienst an! da kann ich in ruhe an den PC! ;) :D
das sind 6 tage bzw. nächte! dann hat er 6 tage frei,dann 6 tage früh,anschliessend 3 tage frei und darauf hin 6 mal spät und wieder 3 tage frei!
finde das nicht so schlimm, nur an den we's ist es nicht so prickelnd!

dankeschön,doris!:)
 
Thema: guckt mal....

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.701
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.132
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.343
Peppi
P
Zurück
Oben