guckt mal....

Diskutiere guckt mal.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei solchen Fotos werde ich immer ein bischen neidisch, als Züchter hält man seine Wellis halt anders. Gruß Hans-Jürgen

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Bei solchen Fotos

werde ich immer ein bischen neidisch, als Züchter hält man seine Wellis halt anders.

Gruß
    Hans-Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

Alba Foren-Guru

Super Fotos !

Den Kleinen scheint es ja bei Dir richtig gut zu gehen - überall was zu fressen und spielen.

Toben sie den ganzen Tag draußen rum?

4. Santho

Santho Guest

@hjp
    meinst du das ernst?:?
    und wieso wird man als züchter neidisch?
    wäre froh,wenn dumir die 2 fragen beantworten könntest....

@alba

oh ja,meinen geht es richtig gut...die tä meinte,zu gut,weil meine henne ellie viele eier auf dem käfigboden legte!;) :D
    meist toben sie den ganzen tag draussen rum,ja! nur wenn jemand da ist...aber ich habe schichtdienst und mein freund auch...meist er spät,wen ich früh..usw.das klappt dann also...pieper freuts!;) :D

5. ChristineF

ChristineF Guest

:D glaube ich, dass es die Pieper freut - und wie ist es mit Euch?
    Seht Ihr Euch da zufälligerweise auch mal?????????:D

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hoi, das kenne ich, wir hatten eine Zeit, da haben wir uns sehr selten gesehen, ich fand es ätzend. Einzige Vorteil, es war immer jemand für die Kinder da.

So niedliche Wellis wie deine haben es auch verdient, das immer ( meist ) einer für sie da ist.:D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Re: Bei solchen Fotos

@ HJB
    Ist denn in dem Kinderzimmer, wo deine Nymphen sind nicht noch ein bisschen Platz für Wellis?

9. Santho

Santho Guest

ja ja,wir sehen uns oft genug! man muss sich doch nicht immer und ständig auf der pelle hocken! heute z.b fängt er mit nachtdienst an! da kann ich in ruhe an den PC! ;) :D
    das sind 6 tage bzw. nächte! dann hat er 6 tage frei,dann 6 tage früh,anschliessend 3 tage frei und darauf hin 6 mal spät und wieder 3 tage frei!
    finde das nicht so schlimm, nur an den we's ist es nicht so prickelnd!

dankeschön,doris!:)

Thema:

guckt mal....

Die Seite wird geladen...

guckt mal.... - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...