Gute AGA-Seiten?

Diskutiere Gute AGA-Seiten? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; kennt jemand ne gute internetseite mit alles farbschlägen die es so gibt? am besten mit richtig guten bildern um sich ein ebensolches machen zu...

  1. Rainbow

    Rainbow Guest

    kennt jemand ne gute internetseite mit alles farbschlägen die es so gibt?

    am besten mit richtig guten bildern um sich ein ebensolches machen zu können! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
  5. #4 Christin2106, 24. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Ihr,

    ich hatte auch mal vorgeschlagen es wie im Kakadu Forum zu machen. Da ist oben unter wichtig ein Thread festgemacht, in dem alle Arten mit Bildern vorgestellt werden.
    Da kann man gut schauen, um welche Tiere es sich handelt. Und hier sind ja auch einige Anfragen in dieser Art gekommen. Mit so einem bebilderten Arten-Thread können zum Beispiel auch Mitglieder, die nicht die Möglichkeit haben ein Foto einzustellen, schauen was sie für Agas haben. Was meint ihr?
     
  6. Rainbow

    Rainbow Guest

    die idee find ich super. so kann man stöbern und für angehende besitzer wird es einfacher sich das zu suchen, was sie gerne hätten.

    super idee! :zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Christin,

    das hatte ich im Modi-Forum schon vor einer ganzen Weile vorgeschlagen und hätte es gern so, wie bei den Wellis......ein Unterforum für Fotos und eins mit den Arten. Werde mal wieder nachhaken!
     
  9. #7 Christin2106, 25. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Gabi,

    super, danke für Dein Engagement :zustimm:

    Über so einen Thread würden sich bestimmt viele freuen und ich denke das wäre auch ganz hilfreich. Wenn ich mich zurück erinnere, als wir uns angefangen haben für Agas zu interessieren, hatte ich überhaupt gar keine Ahnung was für schöne Arten es gibt! Ich glaub ich hab damals gedacht es gibt nur RK oder so...:achja:

    :D
     
Thema:

Gute AGA-Seiten?