Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein herzliches Hallo an euch ..... vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Eintrag am 17. April 2007. Unser kleiner Linus...

  1. #1 corifinchen, 3. Juni 2007
    corifinchen

    corifinchen Guest

    Ein herzliches Hallo an euch .....

    vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Eintrag am 17. April 2007. Unser kleiner Linus war trotz unserer größten Bemühungen ganz schnell gestorben .... an einer Hirnhautentzündung.

    Hatte ja angekündigt, dass wir unsere Fine erst gründlichst durchchecken lassen, bevor sie wieder einen neuen Partner bekommt. Nach allen abgeschlossenen Untersuchungen steht fest: Es ist und war zum Glück keine Psittakose und Fine hat auch sonst nichts, was ansteckend wäre. Sie hat ein wenig Eisenmangel, aber ansonsten ist sie quitschvergnügt und gesund. Darüber waren wir alle natürlich sehr froh und erleichtert.

    Seit drei Wochen hat deshalb auch Baby Mommsen bei uns Einzug gehalten. Noch sind Fine und "er" (ich hoffe, dass es auch wirklich ein Männchen ist :zwinker: ) keine ganz so dicken Freunde - aber es geht eigentlich schon ganz gut zusammen. Baby Mommsen war 8 Wochen alt, als er zu uns kam. Er ist ein richtig kleiner "Tarnvogel" - durch sein grau müssen wir ihn immer erst im Zimmer suchen. Linus fiel da mit seinem Lila viel eher auf. Baby Mommsen ist lebhaft und plappert mittlerweile auch den ganzen Tag. Er respektiert Fine und ihre "Anweisungen" und darf sie wohl deshalb auch schon in ihrer Lieblingsschaukel anschaukeln :) . Ich hoffe ganz ganz doll, dass wir diesmal mehr Glück mit dem Kleinen haben und nun will ich versuchen ihn euch per Foto noch schnell vorzuführen :jaaa:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rose2711, 3. Juni 2007
    Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu Corifinchen,

    da hast du ja einen wunderhübschen Babywelli! Wie er da auf der Schaukel sitzt und unschuldig schaut.. Einfach zum verlieben. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen beiden.
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Niedlich der Kleine. Das 4. Bild ist richtig süß. :)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wunderschöner kleiner Welliman :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...