Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ein herzliches Hallo an euch ..... vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Eintrag am 17. April 2007. Unser kleiner Linus...
C

corifinchen

Guest
Ein herzliches Hallo an euch .....

vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Eintrag am 17. April 2007. Unser kleiner Linus war trotz unserer größten Bemühungen ganz schnell gestorben .... an einer Hirnhautentzündung.

Hatte ja angekündigt, dass wir unsere Fine erst gründlichst durchchecken lassen, bevor sie wieder einen neuen Partner bekommt. Nach allen abgeschlossenen Untersuchungen steht fest: Es ist und war zum Glück keine Psittakose und Fine hat auch sonst nichts, was ansteckend wäre. Sie hat ein wenig Eisenmangel, aber ansonsten ist sie quitschvergnügt und gesund. Darüber waren wir alle natürlich sehr froh und erleichtert.

Seit drei Wochen hat deshalb auch Baby Mommsen bei uns Einzug gehalten. Noch sind Fine und "er" (ich hoffe, dass es auch wirklich ein Männchen ist :zwinker: ) keine ganz so dicken Freunde - aber es geht eigentlich schon ganz gut zusammen. Baby Mommsen war 8 Wochen alt, als er zu uns kam. Er ist ein richtig kleiner "Tarnvogel" - durch sein grau müssen wir ihn immer erst im Zimmer suchen. Linus fiel da mit seinem Lila viel eher auf. Baby Mommsen ist lebhaft und plappert mittlerweile auch den ganzen Tag. Er respektiert Fine und ihre "Anweisungen" und darf sie wohl deshalb auch schon in ihrer Lieblingsschaukel anschaukeln :) . Ich hoffe ganz ganz doll, dass wir diesmal mehr Glück mit dem Kleinen haben und nun will ich versuchen ihn euch per Foto noch schnell vorzuführen :jaaa:
 

Anhänge

  • DSCF1668.jpg
    DSCF1668.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF1674.jpg
    DSCF1674.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF1686.jpg
    DSCF1686.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF1715.jpg
    DSCF1715.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 48
  • DSCF1659.jpg
    DSCF1659.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 75
Huhu Corifinchen,

da hast du ja einen wunderhübschen Babywelli! Wie er da auf der Schaukel sitzt und unschuldig schaut.. Einfach zum verlieben. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen beiden.
 
Niedlich der Kleine. Das 4. Bild ist richtig süß. :)
 
Thema: Gute Nachrichten

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.448
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
22
Aufrufe
7.075
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
4
Aufrufe
1.313
Kolibri
K
O
Antworten
3
Aufrufe
796
Langflügelfan
Langflügelfan

Neueste Themen

Zurück
Oben