Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es ist "nur" grauer Star in seinem Auge. Wenn es ihm weiter so gut geht (und er kommt jetzt auch prima klar mit seinem gesunden Auge-sieht wohl...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Es ist "nur" grauer Star in seinem Auge. Wenn es ihm weiter so gut geht (und er kommt jetzt auch prima klar mit seinem gesunden Auge-sieht wohl auf diesem noch scharf wie ein Adler), könnte der kleine noch ein paar Jährchen fröhlich mir noch die Küche aufmischen.:D

    Bin so froh, daß es kein Tumor oder so was ähnliches ist und er macht auch wieder seinen üblichen Unsinn wie Spinat vom Teller klauen, mittelefonieren...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 7. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das...

    ... ist ja toll und freut uns ehrlich.

    Ist immer blöd, wenn man so im Dunkeln tappt und man merkt dann, wie furchtbar hilflos man doch eigentlich trotz schon einer Menge Wissen ist.

    Na, dann wünschen wir ein gutes, vor allem aber gesundes 2003.
     
  4. #3 Federmaus, 7. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Akivasha :0-


    Es freut mich das Peter "nur" einem Grauen Star hat und gut mit der Einseitigen Behinderung zurecht kommt.
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Zum Glück ist es nichts ernsthaftes.

    Das freut mich für Euch und natürlich vor allem für Euren Peter.

    P.S. mein erster Nymph hieß auch Peter...
     
  6. #5 Stefan R., 7. Januar 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na gottseidank, ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viele glückliche Jahre mit ihm:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Super Neuigkeiten :D

    klasse für Peter.....dann kann er ja nun fleißig weiter auf die 30 zusteuern ;)
     
  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    hey, das hört sich doch gut an.

    Schön, wenn es nur sowas ist und nichts schlimmeres. Glückwunsch und auf die nächsten 10 bis 20 Jahre :D
     
Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...