Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Diskutiere Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Und das mit der Badewanne ist doch ganz einfach : Ihr könnt ja Eure große Wanne im Bad an die Grauen abtreten, da passen vier Graue schon rein,...

  1. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Lara saß letztens als ich baden war auf meinem Bauch und hat gepennt... [​IMG]

    Tausend Dank :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na, hoffendlich ist Dein Bauch groß genug, damit da demnächst vier Graue drauf Platz haben he,he :+knirsch: !
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    HI,

    ich glaub du hast heut Nacht im "Scherz-Doserl" geschlafen hä ? :D
    Die Vorstellung allein bringt mich zum lachen... haha.

    Mal gucken, stellt sich vielleicht schon bald heraus ;)
     
  5. #24 mieziekatzie, 21. Oktober 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    uiuiuiuiiiiii....es ist schön, dass Lara bald nicht mehr alleine ist. *freu*

    Ich bin mir sicher, dass ihr euch richtig entscheiden werdet. Aber du weißt hoffentlich, dass du dann unsere Bilder-Sucht befriedigen musst. :D :D :D :D

    Liebe Grüße nach Österreich,
    knutscher an Lara,

    Christa
     
  6. #25 Monika.Hamburg, 21. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Christoph,

    wie schnell es gehen kann mit mit Familienzuwachs ! :zwinker:

    Für Lara wäre es natürlich toll und für die anderen Vögel auch ! :zustimm:

    Ich wünsche Dir viel Glück und Drücke mal alle Krallen und Daumen und Pfoten :zustimm:
     
  7. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hallo Ihr Zwei ;)

    Hab doch tatsächlich Eure Beiträge übersehen... :( Schlagt mich, ja... gebt mir Gemüsenamen ! :D


    Jap, manchmal gehts schneller als man denkt @ Monika
    Und so wie es gestern ablief, hab ich auch das OK für 4. :zustimm: :freude: :beifall:

    Knutscha zurück @ Christa von Lara :) hihi
    Bilder gibts weil ihr so lieb seid und ihr es euch mehr als verdient habt aufgrund der vielen helfenden Hände hier vielleicht sogar schon Montag. Also mal die von Lara und dem neuen Heim.

    Das mit den 3 neuen Familienmitgliedern wird trotz positiven Zusagen noch 1-2 Wochen dauern... aus terminlichen Gründen. Aber wie immer werdet Ihr die ersten sein die etwas erfahren ;).


    Nochmal Danke an alle die geholfen haben und noch immer tatkräftig unterstützen ! Tausend Dank ! :zustimm:
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo GigMan, das ist ja echt super :zustimm: !

    Na, da hast Du aber wirklich eine liebe Liebste, die kann Dir wirklich keinen Wunsch abschlagen, oder :zwinker: ?

    Ich freu mich schon auf die Bilderserie :D !!!!
     
  9. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi ;)

    naja - alles was Dreck, Kosten, Arbeit und sonstiges angehört -> ist mein Part !
    Aber das ist ja ein Klacks hehe :D

    Das tu ich erstens gern, und ausserdem wars mir sowieso klar hehe
    Und mein Schatzi wird sowieso helfen weil sie auch gern damit zu tun hat.


    Wißt ihr das ich mich richtig arg drüber freu ?

    ;)
     
  10. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na da hat doch Deine Liebste einen riesigen Blumenstrauß verdient :zustimm:
     
  11. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Tjaja, zwischen den Mädels treten also öfter mal Streitereien auf, und mir Männersch sind die lieben und verträglichen :dance:
    Danke, Danke für die wahren Worte liebes Sternchen im Namen aller Männer hier im Forum egal ob mit oder ohne Federn :bier: :D :trost:

    cu
    Andreas
     
  12. #31 Monika.Hamburg, 22. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg


    Naja - ob ich das so glauben kann ?????????????? :D :nene: :nene: :D
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Das hat nix mit Glauben zu tun, sondern mit Tatsachen :zwinker: :D
     
  14. #33 Monika.Hamburg, 22. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    :D :D :D

    Ich dachte es mir schon ! :zwinker:
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Dann sind wir uns ja einig :bier:
     
  16. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    :D Hi Leute :D

    Jeronimo is in tha HOUSE !!! Check this out ! :D :)

    Es hat sich nun folgendermaßen entwickelt. Kiaras Halterin blutet natürlich noch das Herz und sie konnte sich nicht mit einem Anruf entscheiden, das dauerte noch etwas. Inzwischen mußte ich aber schon zusagen wegen dem Hahn für Lara, die Naturbrut welche ich erwähnt hab. Wir haben nun ein neues Familienmitglied -> Jeronimo !

    Jeronimo ist ein kräftiger und wunderschöner Hahn und circa 6 Monate jung. Er ist kaum scheu und schreit auch nicht wenn man in die Nähe kommt. Mit Lara hat er sich sehr schnell verstanden, sie haben sich nach nur 2 Stunden schon geputzt und gegenseitig abgeschnuppert.

    Fotos kann ich leider erst am Montag hochladen, da ich hier hinter einer extrem langsamen Verbindung hocke.

    Kiara holen wir vermutlich kommendes Wochenende. Dazu noch mehr am Montag.
    Freitag sind wir noch bis in der Früh gesessen und haben einen Kletterbaum fürs Wohnzimmer gebastelt - dazu kommen auch noch Bilder, versprochen ;)

    Schönen Sonntag noch
     
  17. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    wow na das ist ja prima... schön dass die beiden sich auf Anhieb so gut verstehen :D

    bin schon auf die Fotos gespannt
    cu
    Andreas
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo GigMan,

    das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper !

    Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zu Laras neuen Liebhaber Jeronimo :blume:!

    Bin schon mächtig gespannt auch die süßen Bilder :D !
     
  19. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    gute zeiten

    hallo gig-man,
    oh was für eine schöne geschichte für lara und jeronimo.wir freuen uns mit euch und auch über das vogelzimmer :zustimm:
    sind auf bilder sehr gespannt :freude:
    liebe grüße beate
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fisch

    fisch Guest

    Hallo Christoph,

    Glückwunsch, aber ist Jeronimo vorher ärztlich untersucht worden?
    Bei aller Freude sollte man trotzdem gewisse Vorsicht walten lassen.
    Viele sind hier neu und daher: lest selbst....
     
  22. #40 Monika.Hamburg, 23. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Christoph,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ! :zustimm:

    Warten dann mal alle auf die Bilder ! :D
     
Thema:

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum