Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Diskutiere Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo GigMan, einen tollen Ästedschungel hast Du da für Deine Geier gebaut :zustimm: . Vor allem die Hängebrüche ist klasse ! Ich muß...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo GigMan,

    einen tollen Ästedschungel hast Du da für Deine Geier gebaut :zustimm: .

    Vor allem die Hängebrüche ist klasse !

    Ich muß wohl auch noch mal durch den Wald schleichen, um Bastelmaterial zu holen :zwinker: !

    Echt toll zu sehen, wie sich die beiden verstehen :D !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 mieziekatzie, 25. Oktober 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Ich muß wohl auch noch mal durch den Wald schleichen, um Bastelmaterial zu holen

    Ääätsch. Bei mir zuhause müssen wir immer nur ein hundert Meter gehen und wir stehen schon "mitten im Wald". Na gut...richtiger Wald ist es keiner, aber seeehr viele verschiedene Bäume stehen da immer zur Auswahl, bei denen wir uns öfter mal bedienen, wenn ein Ast gaaaaanz zufällig abgebrochen wurde :+schimpf .

    Paar Freunde haben sich dann auch immer welche "geborgt". Hach wie herrlich, wenn man in einen Dorf wohnt/gewohnt hat. :D :D
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hehe - ich geh einfach in den garten :)
     
  5. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christoph

    Habe ja erst heute mal wieder in diesen Thread geschaut, und sehe, dass Lara schon einen neuen Freund hat. Klasse :)
    Und dass sie sich gleich so gut verstehen, das hätte ich offengestanden nicht geglaubt. Lara und Du, ihr hattet ja seither scheinbar schon eine recht "feste" Bindung, da dachte ich schon, dass es erst mal Ärger geben wird, wenn ein neuer dazu kommt.
    Aber es kommt halt doch oft anders, als man denkt. Schön :)

    Viel Erfolg weiterhin für die beiden
    LG
    Alpha
     
  6. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Danke dir Alpha... ich muß sagen, ich häts auch nicht so geglaubt - hab selbst zu meiner Freundin gesagt,... dass ich Angst vor dem Tag hab hehe.


    Aber GSD !!! :zustimm: :D
     
  7. #66 Tierfreak, 25. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo mieziekatzie,

    da hast Du ja das gleiche Glück wie ich, wir wohnen auch nur einen Steinwurf vom Wäldchen entfernt:D !
    Unser Haus ist glücklicherweise das letzte Häuschen in einer Sackgasse, ganz am Ortsrand gelegen. Hinter uns kommt nur noch Wiese und Wald. Hier können auch meine süßen Hühner ungestört im Garten gackern. Zur Zeit, haben sie allerdinge Stubenarrest :traurig: ! Unser Ort ist ein 800 Seelendorf !

    Leider schüttel es aus Eimern, sonst wäre ich wohl schon mit einer Säge bewaffnet im Gestrüpp unterwegs :D !
     
  8. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    sowas is toll - haben auch 500 einwohner und hinter unserem grund ist ein bach... vor unserem grund die strasse und auf der anderen seite der strasse unendliche weiten mit feldern (sonnenblumen, mais, hafer, roggen, weizen,... etc.)

    cool - würd niemehr in die stadt zurück :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo GigMan,

    ich habe meine ersten sieben Lebensjahre in Hamburg verbracht, mitten in der Stadt. Bin dort geboren.
    Ist zwar ne schöne Stadt, aber ich bin heilfroh, hier im Westerwald in einem kleinem Nest gelandet zu sein.

    Da kann man sich als "Tierfreak" richtig ausleben :+knirsch: !
     
  11. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    RIGHT !!!

    Das war der Grund warum Beast und ich auf s Land zurück wollten.
    Die Natur und unsere Liebe zu Tieren.

    !!! :zustimm: !!!
     
Thema:

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Die Seite wird geladen...

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...