Gute Züchter in Berlin und Brandenburg, wo sind sie zu finden??

Diskutiere Gute Züchter in Berlin und Brandenburg, wo sind sie zu finden?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :+streiche:+streiche Ich möchte meine 10er Bande unbedingt im Sommer noch um 2 gelbe Piepser erweitern. Habe sie bis jetzt immer im Futterhaus...

1. #1 sittichbande, 17. April 2008
    sittichbande

sittichbande Stammmitglied

:+streiche:+streiche Ich möchte meine 10er Bande unbedingt im Sommer noch um 2 gelbe Piepser erweitern. Habe sie bis jetzt immer im Futterhaus gekauft, die scheinen aber den Züchter gewechselt zu haben mit dem ich immer sehr zufrieden war. Das Futterhaus gibt natürlich nicht die Adresse von ihren Züchtern raus.
    Wer kann mir sagen wo ich mich am besten erkundige nach Züchtern:?
    Würde gerne Hansi Bubis oder Halbstandards kaufen.
    Tschüß Sabine:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 17. April 2008
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day Sittichbande!
    Hier kann ich dir den Züchter (Gerhard Bleicher) aus Berlin empfehlen.Dies ist ein Schau- Wellensittichzüchter und außerdem noch 1. Vorsitzender vom DSV.Deutscher Schauwellensittich Verband). Der in Sachen Wellensittiche sehr viel an Wissen hat und auch immer einige Vögel zum abgeben hat.Übrigens gibt es in Berlin sehr viele Wellensittichzüchter.

Anhänge:

4. Elke35

Elke35 Mitglied

Hallo Sittichbande,

Herr Bleicher ist echt spitze. Ich habe erst vor zwei Wochen eine kleine Henne von ihm bekommen. Sie ist neugierig auf alles Unbekannte und hat keine Scheu vor der Hand bzw. Menschen. Herr Bleicher hat sich viel Zeit für mich genommen, viele, viele Fragen beantwortet und mir damit auch Zeit gelassen eine Wahl zutreffen. Ich kann ihn und seine Vögel nur empfehlen. :zustimm:
    In Reinickendorf gibt es auch noch ein kleines Zoogeschäft, die selber züchten (nur Hansibubi). Meine beiden Männer stammen daher, kann sie leider nur noch mit Einschränkungen empfehlen.

Mein Neuzugang heißt Klara :D

Anhänge:

5. #4 sittichbande, 18. April 2008
    sittichbande

sittichbande Stammmitglied

:beifall:danke für Euren Hinweis auf G.Bleicher,habe mir seine Adresse rausgesucht und werde ihn dann anrufen.
    Wie schon erwähnt würde ich gerne noch 2 Hansi Bubis oder Halbstandards.Die Standard Wellis sehen mir immer zu sehr vom Menschen modeliert aus, irgendwie wirken sie auf mich eher unglücklich in Ihrem Körper,oder:?
    Tschüss S:0-abine

6. #5 dustybird, 18. April 2008
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day Sittichbande !
    Auch ein Schauwellensittichzüchter , hat nicht immer die größten Wellensittichen und gerade diese etwas kleineren Vögel , gibt ein Schauwellensittichzüchter gern für kleines Geld ab.

Thema: Gute Züchter in Berlin und Brandenburg, wo sind sie zu finden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich Züchter Berlin

,
  2. vogelzüchter brandenburg

,
  3. Schauwellensittichzüchter aus Brandenburg

,
  4. wellensittich züchter brandenburg,
  5. züchter wellensittiche berlin Brandenburg,
  6. hobbyzüchter wellensittichberlin,
  7. wellensittich züchter berlin marzahn,
  8. wellensittichvom züchter berlin brandenburg,
  9. wo sind bionca Züchter,
  10. wellensittiche kaufen in brandenburg,
  11. land brandenburg vogelzucht,
  12. gerhard bleicher,
  13. Wellensittich​ Brandenburg​,
  14. berliner wellen,
  15. hobbyzüchter berlin wellensittich,
  16. Wellensittiche aus berlin brandenburg,
  17. schauwellensittichzüchter berlin,
  18. vogelzucht berlin brandenburg,
  19. wellensittigzüchter im land Brandenburg ,
  20. wellensittich berlin züchter,
  21. wellensittichzuechter berlin,
  22. wellensittich züchter berlin reinickendorf
Die Seite wird geladen...

Gute Züchter in Berlin und Brandenburg, wo sind sie zu finden?? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter?

Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter?: Hallo, Ich suche jetzt schon einige Zeit ein Pärchen Mosambikgirlitze. Leider komme ich bei Kleinanzeigen immer zu spät oder habe bezahlt und...
  2. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  3. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...