Guten Morgen!

Diskutiere Guten Morgen! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Also ich bin die Mausi. Aber ihr kennt mich bestimmt schon. Schließlich werde ich ja von Mandy oft genug geblitztdingst. ;) [IMG] Also wir...

  1. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin die Mausi. Aber ihr kennt mich bestimmt schon. Schließlich werde ich ja von Mandy oft genug geblitztdingst. ;)

    [​IMG]

    Also wir sind schon seit Stunden wach und haben natürlich mächtig radau gemacht, damit unsere federlosen Langschläfer auch endlich mal aufwachen. Tziz, wie kann Mensch nur solange, in so nem komischen horizontalen Ding namens *äh* Bett verbingen? Tziziz!

    Naja, daran dass ich hier schreibe, erkennt ihr dass wir heute wenig erfolg hatten. Außer einem mürrischen knurren, was wir durch die Schlafzimmertür vernommen haben, ist uns heute noch kein Menschling über den Weg gelaufen. Hehe, *g* na selbst Schuld, wenn ich der Mandy jetzt die Tastatur mit meinen Krallen zerkratz *fg*

    Da ich hier gesehen habe, dass die Federlosen sich mit Bildchen in letzter Zeit sehr zurückgehalten haben. Werd ich mal hier ein paar reinstellen.

    So, dass sind Pauli und ich

    [​IMG]

    Da ist mein Pauli beim Landeanflug:

    [​IMG]

    und das ist meine Wenigkeit beim Landeanflug:

    [​IMG]

    Da bin ich auch schon wieder beim Abflug. Man beachtet meine wundervoll graziöse Körperhaltung und meine tolle Figur *sich mal selbst Lob* Jaja Mädels, Frau will ja schließlich auch seinem Männlein gefallen

    [​IMG]

    Und da sind wir beide beim davon düsen. Wir können es ja schließlich den Menschlingen auch nicht zu einfach machen uns zu knipsen ;)

    [​IMG]

    So jetzt werd ich meinem Süßen aber mal wieder helfen gehen und kräftig Krach machen. Unsere Geheimwaffe (die Agakampstaffel) hat mein Pauli schon rausgelassen. Er müßte jetzt eigentlich fertig sein mit der Einweisung der Winzlinge. Hehe, dann kanns ja losgehen mit dem Massengeschrei. *Flügelchen reib* Die 2 Menschlein werden wir schon noch erziehen :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caballchero

    caballchero Guest

    hola mandy,

    tolle bilder, besonders die flugbilder sind spitze. "auchwelchemachenwill"....wie bekommt ihr die größe der pics reingestellt ?
    gruß andreas
     
  4. rosilein

    rosilein Guest

    Hallo,
    wirklich tolle Aufnahmen *komlimentmach*
    Solch tolle Fotos sind mir noch nicht gelungen. Ich geb mir Mühe und werd Euch die Ergebnisse zeigen! - bald, hoffe ich! :jaaa:
     
  5. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auch ich bin wieder hin und weg bei so viel Schönheit...
    Ich bekomme auch keine so tollen Fotos hin. Ich muß mich wohl auch mal ins Zeug legen, damit hier auch mal wieder Stanleys zum Zug kommen. Mir gefallen die Penanten ja auch - wenn die nur nicht so groß wären :0-

    Viele Grüße aus dem kalten und nassen Schwabenland
    Corry
     
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Meine Güte, was für Aufnahmen!!!!!!!!
    Und die Eleganz Deiner Tiere beim Landen!!! Unglaublich!!!
    Wer hat mir nur die zwei Albatrosse als Pennanten verkauft?! ;)
    Aber das werden die hoffentlich auch noch hinkriegen.
    LG
    Sonja
     
  7. Ifirn

    Ifirn Guest

    echt klasse bilder, ach wenn meine kamera das auch könnte so tolle bilder.
     
  8. #7 shyillusion, 1. Januar 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Naja, hat auch ne Menge gekostet die Kamera. :k
    Dafür brauch ich die nächsten *äh* 50 Jahre keine andere *g*
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt bei den Bildern - toll!!! :zustimm:
     
  11. #9 shyillusion, 12. Januar 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Naja, die Süßen sind ja auch so fotogen *ganz stolz auf die Süßen ist*
     
Thema:

Guten Morgen!

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen! - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...