K
Kuehbi
Guest
Hallo,
als totaler Ama-Anfänger hab ich heute gleich die nächste Frage: Leo, mein Hahn ist ziemlich zutraulich. Durch die Gitterstäbe versucht er meinen Finger zu packen (vermutlich zu Untersuchungszwecken
) und wenn ich mich nah an den Käfig setze um irgendwas auf dem Käfigboden zu erspähen, versucht er meine Haare zu erwischen... Jetzt stellt sich mir die (vielleicht etwas lachhafte) Frage, erlauben oder verbieten? Ist das ganz harmlos oder zieht das andere Dinge nach sind, die man dann nur schwer wieder abgewöhnen kann.
Ich hab auch in der letzten WP gelesen, dass Papageien eigentlich nicht auf die Schulter gehören. Zu gefährlich! Wie ist denn eure Meinung dazu?
als totaler Ama-Anfänger hab ich heute gleich die nächste Frage: Leo, mein Hahn ist ziemlich zutraulich. Durch die Gitterstäbe versucht er meinen Finger zu packen (vermutlich zu Untersuchungszwecken

Ich hab auch in der letzten WP gelesen, dass Papageien eigentlich nicht auf die Schulter gehören. Zu gefährlich! Wie ist denn eure Meinung dazu?