Vogelkot mit Haaren

Diskutiere Vogelkot mit Haaren im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, auf einem Auto fand ich zwei Kothäufchen mit Haaren, siehe Fotos. Von wem stammen sie und wie kommen die Haare da hinein? Danke...
S

Standard mit D

am Ende :)
Beiträge
477
Hallo zusammen, auf einem Auto fand ich zwei Kothäufchen mit Haaren, siehe Fotos. Von wem stammen sie und wie kommen die Haare da hinein? Danke schonmal!
IMG_20230609_181056.jpg IMG_20230609_181017.jpg
 
Vorab: Ich kenne mich in der Vogelwelt nicht sonderlich gut aus. Daher kann ich nur spekulieren. :)
Für mich sieht es so aus, als könnte das möglicherweise Kot aus dem Nest sein, der bei der "Nestreinigung" ausgeworfen wurde. Beim Nestbau verwenden manche Vögel ja auch Haare/Fell …
 
Das ist möglich. Ein Hund hier muss gekämmt werden. Mache ich das draußen, räume ich alles so gut wie möglich auf. Dennoch kann ein wenig liegen bleiben...Wind. Vögel in unserem Garten holen sich da was ab.
 
Thema: Vogelkot mit Haaren

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.063
astrid
astrid
D
Antworten
11
Aufrufe
1.191
Denny78
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.871
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
2.775
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
4
Aufrufe
968
Buschkind
B
Zurück
Oben