...hab an Euch gedacht!

Diskutiere ...hab an Euch gedacht! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde, ich wollte Euch mal nen tolles Foto zeigen, welches sich gut als Hintergrundbild am PC macht! :zustimm: Klick mich...
wagtail

wagtail

Vogel frei!
Beiträge
1.380
Hallo Taubenfreunde,

ich wollte Euch mal nen tolles Foto zeigen, welches sich gut als Hintergrundbild am PC macht! :zustimm:

Klick mich!

Klasse Bild!

mfg Tobi
 
ist irgent so nen mittelschnäbler oder??

süüüss
 
Hi,
Sieht süß aus das Bild!
Gibts dort noch mehr Wagtail?Also von Tauben?
@ Andere:
Das ist ne normale Stadttaube welche gerade die Haut ihrer Schnabelwarzen erneuert(bröselt oberhalb etwas ab und wächst dann frisch nach)
Sieht aber nicht böse aus,eher erfrohren.
 
Ich finde nicht, dass die Taube krank aussieht. Es handelt sich um einen etwas älteren Täuber, der vermutlich einen Brieftaubenvorfahren hatte. Bei Warzentauben nimmt die Warzenbildung mit zunehmendem Alter immer zu, das ist völlig normal ;), hiermal zum Vergleich eine 10 Jahre alte Brieftäubin und ein 8 Jahre alter Täuber.
 
man sieht es leider nicht genau, aber es sieht mir nicht nach warzen aus ........ das sieht eher wie eine mehliger belag aus. eigenartig :?
 
Wie gesagt einen Teil (die oberste Schicht) der Schnabelwarzen erneuern die tiere einmal Jährlich!
Dabei stirbt die obere Schicht ab und kreuselt sich etwas,wird etwas gelblich und "krümelt" halt deutlich hervor,eben genau wie auf wagtails bild!
Das ist was ganz normales,wäre es nicht so wäre sie krank.
 
Thema: ...hab an Euch gedacht!

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.147
Fleckchen
Fleckchen
J
Antworten
6
Aufrufe
1.189
Geli82
G
G
Antworten
6
Aufrufe
2.296
papageienmama1
P

Neueste Themen

Zurück
Oben