Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht

Diskutiere Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Ute Osse Meine sind auch nicht handzahm!Grosses Vertrauen zu mir haben meine schon. Er läßt sich am kopf von mir...

  1. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Grosses Vertrauen zu mir haben meine schon.
    Er läßt sich am kopf von mir kraulen, wenn er danach ist. Und sie kämmt meine Haare. Sie mag auch Nase-an-Nase-reiben mit mir.
    Aber am liebsten beobachten sie mich beim Arbeiten. Einfach super süsse Nymphies.:)

    Yve:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Dunja,

    wieviele Racker hast du? Ich habe fünf gezählt. schöne Bilder



    Grüße, Frank:0-
     
  4. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    ich habe insgesamt 6 Nymphen - alle momentan "zickig" und mit Frühlingsgefühlen.

    Sie sind momenatn wieder verstärkt am balzen und am Höhlen suchen - es gibt aber keine im Vogelzimmer:D

    Allerdings fürchte ich, daß ich nur zwei Hähne und vier Hennen habe; bis jetzt klappt das ja Gott sei Dank ganz gut. Zudem zwei der Hennen aus Einzelhaltung kommen (eine war ca. 10 Jahre allein) - ich glaube, die sind froh, überhaupt wieder Nymphenkontakt zu haben.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Dunja,

    sicher sind sie frojh über den Kontakt mit Artgenossen. Es sind schließlich Schwarmtiere. Ein isolierter Mensch stirbt auch irgendwann an Einsamkeit.:(
    Hast du eigentlich soviel Platz das du die unterschiedliche Geschlechterzahl ausglkeichen kannst?




    Grüße, Frank:0-
     
  6. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Dunja,

    ja, wo ist den der Wannenfleck von Tiffi hin??? - Das sieht ja genial aus.

    Und das zweitbeste Foto ist : Berta´s Rückenansicht. -Wahnsinn-
     
  7. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Mein Vogelzimmer hat 4 m² und zusätzlich bekommen sie am Wochenende Freiflug in der kompletten Wohnung. Im Vogelzimmer habe ich auch noch die Voliere stehen, obwohl die Tür Tag und Nacht auf ist. Wenn sie wirklich mal Streit haben, gehen sie sich aus dem Weg, indem sie sich auf Voliere und den Rest des Raumes aufteilen. Allerdings sollten es wirklich nicht noch mehr Nymphen werden! Eigentlich wollte ich ja nur vier, aber dann kam meine Arbeitskollegin mit ihrer einzeln gehaltenen Nymphin...

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht

Die Seite wird geladen...

Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...