habe folgendes gelesen

Diskutiere habe folgendes gelesen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; In einem Zoogeschäft hing am Steckbrett folgendes. Junger gepflegter Graupapagei mit Käfig, für 400€ abzugeben. Ich habe eine der...

1. spatzel

spatzel registrierter Benutzer

In einem Zoogeschäft hing am Steckbrett folgendes.
    Junger gepflegter Graupapagei mit Käfig, für 400€ abzugeben.

Ich habe eine der Telefonnummern abgerissen.

Wer Interesse hat, kann sie von mir per PN bekommen.

LG
    Christine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

spatzel registrierter Benutzer

mal nach oben schieben

Thema:

habe folgendes gelesen

Die Seite wird geladen...

habe folgendes gelesen - Ähnliche Themen

1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Jemand mit erfahrung zu folgenden VKTA

Jemand mit erfahrung zu folgenden VKTA: Also es ist jetzt nix los aber wenn... dann ist es gut zu wissen ^^ Kennt jemand folgende Tierärzte die wären alle bei mir im Umkreis:...
  3. Bitte um Bestätigung / Korrektur der folgenden 6 Vögel

Bitte um Bestätigung / Korrektur der folgenden 6 Vögel: Hallo Forum Darf ich Euch um Bestätigung oder Korrektur meiner Annahmen bitten? Alle Vögel habe ich in den letzten 2 Wochen im süd-östlichen...
  4. Hilfe erbeten bei den folgenden 4 Vögeln

Hilfe erbeten bei den folgenden 4 Vögeln: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögeln? Der erste sieht nicht wie eine Goldammer aus, aber was...
  5. Ich gelesen, dass man sich strafbar macht, wenn die eigenen Vögel ein Ei legen.....

Ich gelesen, dass man sich strafbar macht, wenn die eigenen Vögel ein Ei legen.....: Ich habe gelesen, dass man sich strafbar macht, wenn Papageienvögel Eier legen, was so ziemlich alle Haustiervögel abdeckt. So etwas...