habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

Diskutiere habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne

1. #1 Susanne Wrona, 26.09.2016
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später?
    lg
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raptor49, 26.09.2016
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

4. joerg

joerg Foren-Guru

Start | Aktuelle Rastzahlen

Vor einigen Tagen waren schon über 500 Kraniche in der Champagne.

Gruß
    Jörg

5. #4 Gisela H, 12.11.2016
    Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Gerade fliegen wieder -zig Kraniche über Duisburg Richtung Süden. Das ist echt beeindruckend.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe heute zugvögel gesehen

Die Seite wird geladen...

habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen - Ähnliche Themen

1. Tauben fliegen nicht

Tauben fliegen nicht: Ich habe ein ,,Problem" Meine beiden Tauben Karl (Handaufzucht Stadttaube) und Hilde (altdeutsches Mövchen/ Briefer Mix) Fliegen nicht. Ich...
  2. Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute

Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute: Hallo liebe Taubenzuchtfreunde, ich bin Sascha. Mein Freund Dominik und ich sind Taubenzüchter aus dem Hochtaunuskreis bei Frankfurt am Main....
  3. Tauben fliegen lassen

Tauben fliegen lassen: Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von diesem Thema 2007: klick Hallo :)Ich habe es versucht meine teupchen fliegen zu lassen. Klapot bis jejet auch...
  4. Kelebektauben fliegen nicht

Kelebektauben fliegen nicht: Also ich bin noch relativ neu im Taubensport und kenne mich noch nicht mit allem so gut aus und vor allem fehlt es mir an Erfahrung. Deswegen...
  5. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden