Habicht?

Diskutiere Habicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Heft bietet wirklich viele interessante Themen - wundert mich das es so wenige hier kennen... Kommt alle 3 Monate - nächstes Anfang Dez. In...

1. #21 SimoneMaryann, 20. Oktober 2010
    SimoneMaryann

SimoneMaryann Mitglied

Das Heft bietet wirklich viele interessante Themen - wundert mich das es so wenige hier kennen...
    Kommt alle 3 Monate - nächstes Anfang Dez. In einer Bahnhofsbuchhandlung ist es sicherlich immer zu finden... :+klugsche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Sind einige schöne Artikel drin. Eben der genannte mit dem Vergleich Habicht/Sperber und ein längerer zum Schreiadler in Deutschland.

Allerdings scheint es mehr eine Zeitschrift für den interessierten Vogelliebhaber denn eine ausgesprochene Fachzeitschrift zu sein (so zumindest mein erster Eindruck), wenngleich auch wissenschaftliche Artikel enthalten sind. Das mag auch die Ursache sein, weshalb es hier eher weniger bekannt ist.

VG
    Pere ;)

4. #23 SimoneMaryann, 20. Oktober 2010
    SimoneMaryann

SimoneMaryann Mitglied

und wieder bin ich mit der Nase im Anfänger-Kuchen gestupst... :zwinker:
    aber wir Küken können doch einiges lernen dadurch - und natürlich hier im Forum :D

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ist doch kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da! :trost:

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habicht?

Die Seite wird geladen...

Habicht? - Ähnliche Themen

1. Habicht Live

Habicht Live: Weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, ist aber immer wieder interessant wie schnell die Jungen wachsen. New Forest Wildlife Camera
  2. Habicht?

Habicht?: Hallo, ebenfalls am Prerower Strom auf dem Darß vor die Linse gekommen. Liege ich mit Habicht richtig? Vielen Dank!
  3. Sperberweibchen oder Habicht?

Sperberweibchen oder Habicht?: [ATTACH] [ATTACH] Hi zusammen, der gefiederte Freund trieb sich in der Nähe eines Mäusebussardpaares herum, das dort schon länger ansässig ist...
  4. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  5. Rat wegen Habicht.

Rat wegen Habicht.: Hallo ich muss mich hier mal an die Profis wenden. Ich halte Tauben auch im freiflug das da ab und an mal der Habicht vorbeischaut ist...