Hab's geschafft: ein paar Foto's von Maja ;)

Diskutiere Hab's geschafft: ein paar Foto's von Maja ;) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ich nun gezeigt bekommen hab, wie die Fotos verkleinert werden, hab ich gleich 3 von Maja hochgeladen um sie euch vorzustellen! Hat alles...

1. TeKitha

TeKitha Guest

Da ich nun gezeigt bekommen hab, wie die Fotos verkleinert werden, hab ich gleich 3 von Maja hochgeladen um sie euch vorzustellen!
    Hat alles super geklappt *juhu* :dance:
    Danke nochmal für die nette Hilfe!

Liebe Grüße Nicole

Anhänge:

• Maja1.bmp
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      118
    • Maja2.bmp
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      117
    • Maja3.bmp
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      117
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 18. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Nicole,

niedlich Bilder - etwas klein - gell ? :D

Ich kam am Anfang auch nicht damit klar und jetzt kann ich ganz alleine Bilder hochladen ! :zwinker:

Gruß
    Monika

4. TeKitha

TeKitha Guest

Ja aber frau lernt ja nie aus! Die nächsten Fotos kommen bald, und die werden bestimmt etwas größer- hoffe ich ;)

Liebe Grüße :)

5. #4 Monika.Hamburg, 18. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo,

das war nicht böse gemeint, ich habe es auch nur durch intensive und ständige Hilfe aus dem Forum hinbekommen.

Mein Bild auf der linken Seite (Nemo und Mausi)war ein Geburtstagsgeschenk - sonst hätte ich wahrscheinlich bis heute noch ohne Bild geschrieben !

Gruß
    Monika

6. TeKitha

TeKitha Guest

Hihi! Ne hab ich auch nicht so empfunden =)
    Fand es nur lustig das ich nicht der einzige "doofie" bin ;)

Aber das Foto von deinen Kleinen ist auch niedlich =)

Vielleicht mach ich heute Abend noch einen Versuch mit den Bildern :)

LG Nicole

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Nicole,

hast es mit dem Bild hinbekommen ???

Gruß
    Monika

9. TeKitha

TeKitha Guest

Hallo, ja aber ich fürchte die werden wieder so klein, naja aber stell später noch ein paar Fotos rein. Kannste dir dann ja mal anschauen, denke mal so gegen abend!

Bis dann !

LG Nicole

Thema:

Hab's geschafft: ein paar Foto's von Maja ;)

Die Seite wird geladen...

Hab's geschafft: ein paar Foto's von Maja ;) - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...