Hab's geschafft: ein paar Foto's von Maja ;)

Diskutiere Hab's geschafft: ein paar Foto's von Maja ;) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich nun gezeigt bekommen hab, wie die Fotos verkleinert werden, hab ich gleich 3 von Maja hochgeladen um sie euch vorzustellen! Hat alles...
T

TeKitha

Guest
Da ich nun gezeigt bekommen hab, wie die Fotos verkleinert werden, hab ich gleich 3 von Maja hochgeladen um sie euch vorzustellen!
Hat alles super geklappt *juhu* :dance:
Danke nochmal für die nette Hilfe!

Liebe Grüße Nicole
 

Anhänge

  • Maja1.bmp
    33,8 KB · Aufrufe: 118
  • Maja2.bmp
    34,2 KB · Aufrufe: 117
  • Maja3.bmp
    34,2 KB · Aufrufe: 117
Hallo Nicole,

niedlich Bilder - etwas klein - gell ? :D

Ich kam am Anfang auch nicht damit klar und jetzt kann ich ganz alleine Bilder hochladen ! :zwinker:

Gruß
Monika
 
Ja aber frau lernt ja nie aus! Die nächsten Fotos kommen bald, und die werden bestimmt etwas größer- hoffe ich ;)

Liebe Grüße :)
 
Hallo,

das war nicht böse gemeint, ich habe es auch nur durch intensive und ständige Hilfe aus dem Forum hinbekommen.

Mein Bild auf der linken Seite (Nemo und Mausi)war ein Geburtstagsgeschenk - sonst hätte ich wahrscheinlich bis heute noch ohne Bild geschrieben !

Gruß
Monika
 
Hihi! Ne hab ich auch nicht so empfunden =)
Fand es nur lustig das ich nicht der einzige "doofie" bin ;)

Aber das Foto von deinen Kleinen ist auch niedlich =)

Vielleicht mach ich heute Abend noch einen Versuch mit den Bildern :)

LG Nicole
 
Hallo Nicole,

hast es mit dem Bild hinbekommen ???

Gruß
Monika
 
Hallo, ja aber ich fürchte die werden wieder so klein, naja aber stell später noch ein paar Fotos rein. Kannste dir dann ja mal anschauen, denke mal so gegen abend!

Bis dann !

LG Nicole
 
Thema: Hab's geschafft: ein paar Foto's von Maja ;)
Zurück
Oben