hahn hackt neue wachtel
Diskutiere hahn hackt neue wachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallöchen :) ich hab seit einiger zeit ein wachtelpaar. naja, weil die henne jetzt schon ziemlich "gerupft" aussieht, weil der hahn ihr einfach...
Thema:
hahn hackt neue wachtel
Die Seite wird geladen...
-
hahn hackt neue wachtel - Ähnliche Themen
-
Kanarienhahn hackt Jungvogel
Kanarienhahn hackt Jungvogel: Hallo! Im Dezember hat mein Mann bei -8 Grad draußen im Schnee einen Kanarienvogel gefunden und mit nach Hause gebracht. Der Kleine hat sich... -
Hilfe! Kanarienhahn zerhackt Eier
Hilfe! Kanarienhahn zerhackt Eier: Meine Henne hat vor etwas über einer Woche ihr erstes Ei gelegt und vor ein paar Tagen lag das Erste angepickt auf dem Boden und heute sind sie... -
Blutiges Problem - Hahn hackt nach den Füßen der Henne
Blutiges Problem - Hahn hackt nach den Füßen der Henne: Hallo, habe seit einiger Zeit beobachtet, dass mein Hahn ständig der Henne an den Füßen zieht, vor allem den rechten Fuß. Er "beißt" zu und... -
Kanarienhahn hackt auf eier rum
Kanarienhahn hackt auf eier rum: hallo miteinander, meine henne hat heute ihr viertes ei gelegt und bisher ging alles gut. aber heute habe ich beobachtet , dass sobald die... -
hahn wird von henne auf den kopf gehackt
hahn wird von henne auf den kopf gehackt: eine frau bat mich um rat den ich hier gerne weitergeben möchte - da mir ein derartiges verhalten bisher unbekannt war - sie besitzt einen hahn...