Hahn immer der dominante?
Diskutiere Hahn immer der dominante? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Àlso ich habe zwei Pennantsittiche, einen Hahn und eine Henne. Ist das generell so das der Hahn immer der dominante und teilweise auch agressive...
Thema:
Hahn immer der dominante?
Die Seite wird geladen...
-
Hahn immer der dominante? - Ähnliche Themen
-
4 Hähne und immer wieder Hahnenkämpfe
4 Hähne und immer wieder Hahnenkämpfe: Hallo. Ich muss hier einmal nachfragen. Ich habe 4 Hähne. 2 Hähne habe ich im Januar 2017 gekauft und die beiden haben sich sehr gut... -
Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder
Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder: 2015 haben wir uns einen neuen Hahn geholt, nachdem unser erster Fiedi im Mai verstorben war und uns der Gesang fehlte :-) Da unser erster... -
Hahn oder Henne immer wieder das gleiche
Hahn oder Henne immer wieder das gleiche: Was würdet ihr sagen, ist das eher ein Hahn oder eine Henne ? Er soll ins Tierheim kommen weil "er" sich mit dem anderen Hahn nicht versteht... -
Kanarienhahn sitzt immer im Nest
Kanarienhahn sitzt immer im Nest: Hallo Ich weiß nicht wirklich,was ich davon halten soll...Wir haben eine Henne (das ist sicher, sie hat schon mal Eier gelegt) und haben uns im... -
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung...