Hahn jagt anderen Hahn beim Freiflug

Diskutiere Hahn jagt anderen Hahn beim Freiflug im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Tja, manchmal sind sie halt doch ...... :zwinker: Lg. Daniela

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tja, manchmal sind sie halt doch ...... :zwinker:
    Lg. Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gerlinde Schmuc, 27. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Spaß beiseite.
    Danny, ich weiß, dass von den Partnern aller Vogelinfizierten oft viel abverlangt wird. Nicht nur Geld sondern auch Zeit.
    Ich habe gerade das Vogelzimmer entrümpelt und mir einen Stufenschlachtplan zum Frühjahrsputz zurechtgelegt.....
    Nachdem dort 2 Nymphenpaare gebrütet hatten, habe ich die letzten Wochen dort eh nicht mehr viel hantiert:k:k

    An dieser Stelle: Allen "vogel-geprüften" Ehe- und Lebenspartnern ein dickes Dankeschön.
    Dafür sollte es mal einen eigenen Thread geben :zwinker:

    LG Linda
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da kann ich mich nur anschließen Gerlinde!
    Wenn man so manche Treath's ließt, muß meine Vögel abgeben "weil sie meinem Partner zu laut sind, zu viel Schmutz machem usw. :traurig: können wir, die "diese Partner" haben, die da sind wenn es drauf ankommt, wirklich nur in den Arm nehmen und Danken! :trost:
    Wenn ich daran denke, waß mein Mann alles mitmacht, "die kosten, meine Sorgen, wenn es einem Quitschi mal schlecht geht und vorallem die Zeit auf die er mit mir verzichten muß" kann ich nur " Danke sagen!
    Es gehört wirklich eine Menge dazu, daß alles als quasi nicht Vogelnarr zu akzeptieren!

    P.S. "Stufenplan hört sich gut an" viel Spaaaass! Grins

    Lg. Daniela
     
  5. #24 Gerlinde Schmuc, 27. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Gelle? Aber Stufenschnitt wär mir lieber:D:D:D

    LG Linda
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hahn jagt anderen Hahn beim Freiflug

Die Seite wird geladen...

Hahn jagt anderen Hahn beim Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  3. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

    Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

    Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...