Hahn jagt anderen Hahn beim Freiflug

Diskutiere Hahn jagt anderen Hahn beim Freiflug im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, die vier Süßen habe ja jetzt seit einigen Tagen Freiflug und alles läuft soweit gut außer das der eine Hahn immer auf den anderen losgeht...
Tja, manchmal sind sie halt doch ...... :zwinker:
Lg. Daniela
 
Spaß beiseite.
Danny, ich weiß, dass von den Partnern aller Vogelinfizierten oft viel abverlangt wird. Nicht nur Geld sondern auch Zeit.
Ich habe gerade das Vogelzimmer entrümpelt und mir einen Stufenschlachtplan zum Frühjahrsputz zurechtgelegt.....
Nachdem dort 2 Nymphenpaare gebrütet hatten, habe ich die letzten Wochen dort eh nicht mehr viel hantiert:k:k

An dieser Stelle: Allen "vogel-geprüften" Ehe- und Lebenspartnern ein dickes Dankeschön.
Dafür sollte es mal einen eigenen Thread geben :zwinker:

LG Linda
 
Da kann ich mich nur anschließen Gerlinde!
Wenn man so manche Treath's ließt, muß meine Vögel abgeben "weil sie meinem Partner zu laut sind, zu viel Schmutz machem usw. :traurig: können wir, die "diese Partner" haben, die da sind wenn es drauf ankommt, wirklich nur in den Arm nehmen und Danken! :trost:
Wenn ich daran denke, waß mein Mann alles mitmacht, "die kosten, meine Sorgen, wenn es einem Quitschi mal schlecht geht und vorallem die Zeit auf die er mit mir verzichten muß" kann ich nur " Danke sagen!
Es gehört wirklich eine Menge dazu, daß alles als quasi nicht Vogelnarr zu akzeptieren!

P.S. "Stufenplan hört sich gut an" viel Spaaaass! Grins

Lg. Daniela
 
Thema: Hahn jagt anderen Hahn beim Freiflug

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
875
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
C
Antworten
7
Aufrufe
3.592
Charly_Berlin
C
Zurück
Oben