Hahn rupft Kücken
Diskutiere Hahn rupft Kücken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich bin neu und habe gleich ein großes Problem.Mein Nymphenhahn rupft sein eigenes Kücken ist auch sein einziges .Kücken ist jetzt 30 Tage...
Thema:
Hahn rupft Kücken
Die Seite wird geladen...
-
Hahn rupft Kücken - Ähnliche Themen
-
Hahn rupft Kücken!
Hahn rupft Kücken!: Hallo!Meine Kücken sind jetzt 23 Tage alt!Obwohl genug Nistmaterial da ist rupft der Hahn an dem kleinsten Jungen herum,er füttert es auch nicht... -
Hahn rupft Henne
Hahn rupft Henne: Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem mit meinen Graupapageien, es sind beides Teil Handaufzuchten ein hahn und eine henne beide sind... -
Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?
Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,... -
Hahn rupft Küken
Hahn rupft Küken: Hallo! Wir haben in diesem Frühjahr mit unserem Nymphensittichpaar gezüchtet, wobei bei zwei Küken bis jetzt alles relativ gut geklappt hat. Das... -
Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus
Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht...