Hahn singt nicht

Diskutiere Hahn singt nicht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo bin neu bei Euch und habe gleich mal nee frage. Habe vor 3 Tagen einen neuen Hahn gekauft, der soll auch schon 3 oder 4 Jahre alt sein. Aber...

1. piko

piko Neues Mitglied

Hallo bin neu bei Euch und habe gleich mal nee frage. Habe vor 3 Tagen einen neuen Hahn gekauft, der soll auch schon 3 oder 4 Jahre alt sein. Aber er hat noch nicht gesungen. Gibt es sowas ? Oder ist es vielleicht doch eine Henne ? Mein voriger Hahn ist mir leider weg geflogen:traurig: der hat so schön gesungen ! Schon mal Danke im voraus für eine Antwort !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoteHexe1, 10.05.2007
    RoteHexe1

RoteHexe1 Guest

hallo piko,

hältst du den vogel alleine?? oder muss er sich bei den anderen ggfs. erst einmal einleben und ist etwas schüchtern?

lieben gruß
    tina:)

4. piko

piko Neues Mitglied

Hallo Tina,
    Nein, er hat noch zwei Hennen und zwei Möwchen in der Voliere.

5. piko

piko Neues Mitglied

Hallo !!!
    Wolte nur bescheid sagen, das mein Hahn anfängt zaghaft zu singen !! Er ist wohl doch etwas schüchter !!! :D

LG Silvia

6. simmi

simmi Mitglied

Meiner hat erst nach eineinhalb Wochen Einleben (mit Weibchen) gesungen... ist glaub ich ziemlich normal.
    :)
    Liebe Grüße,
    Simone

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RoteHexe1, 12.05.2007
    RoteHexe1

RoteHexe1 Guest

jaja... so sind's diese wahren MÄNNER von heute...lach

lieben gruß
    tina:)

9. cr4sh

cr4sh Mitglied

:hahaha:

:+pfeif:

Mein Hahn den ich diese Woche bekommen habe, pfeift :+pfeif: eher momentan nur rum statt zu singen. Ich denke es ist ein sehr schüchterner Hahn. Da kann ich ihn verstehen bei 3 Hennen im gleichen Käfig :s
    :hahaha:

Thema:

Hahn singt nicht

Die Seite wird geladen...

Hahn singt nicht - Ähnliche Themen

1. Schönsittich Hahn gesucht

Schönsittich Hahn gesucht: Hallo Forum , wir suchen für unsere Schönsittichhenne einen passenden Hahn . Die Henne ist ca . 2 Jahre alt und sehr farbenfroh gestaltet ,...
  2. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  3. 3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?

3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?: Hallo, ich suche seit einigen Wochen eine männliche Blaustirnamazonen zu einer 14/15 monate junge Henne. Nun habe ich einen Züchter angeschrieben,...
  4. Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht: Liebe Leute, leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine. Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein...
  5. Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen

Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier .... mein Name ist Birgit und ich besitze praktisch mein ganzes Leben Vögel. Angefangen mit Wellis und seit 20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden