Hahn singt nicht

Diskutiere Hahn singt nicht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo bin neu bei Euch und habe gleich mal nee frage. Habe vor 3 Tagen einen neuen Hahn gekauft, der soll auch schon 3 oder 4 Jahre alt sein. Aber...

  1. piko

    piko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu bei Euch und habe gleich mal nee frage. Habe vor 3 Tagen einen neuen Hahn gekauft, der soll auch schon 3 oder 4 Jahre alt sein. Aber er hat noch nicht gesungen. Gibt es sowas ? Oder ist es vielleicht doch eine Henne ? Mein voriger Hahn ist mir leider weg geflogen:traurig: der hat so schön gesungen ! Schon mal Danke im voraus für eine Antwort !
     
  2. #2 RoteHexe1, 10.05.2007
    RoteHexe1

    RoteHexe1 Guest

    hallo piko,

    hältst du den vogel alleine?? oder muss er sich bei den anderen ggfs. erst einmal einleben und ist etwas schüchtern?

    lieben gruß
    tina:)
     
  3. piko

    piko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina,
    Nein, er hat noch zwei Hennen und zwei Möwchen in der Voliere.
     
  4. piko

    piko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    Wolte nur bescheid sagen, das mein Hahn anfängt zaghaft zu singen !! Er ist wohl doch etwas schüchter !!! :D

    LG Silvia
     
  5. simmi

    simmi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Meiner hat erst nach eineinhalb Wochen Einleben (mit Weibchen) gesungen... ist glaub ich ziemlich normal.
    :)
    Liebe Grüße,
    Simone
     
  6. #6 RoteHexe1, 12.05.2007
    RoteHexe1

    RoteHexe1 Guest

    jaja... so sind's diese wahren MÄNNER von heute...lach

    lieben gruß
    tina:)
     
  7. cr4sh

    cr4sh Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Schwabenland
    :hahaha:

    :+pfeif:

    Mein Hahn den ich diese Woche bekommen habe, pfeift :+pfeif: eher momentan nur rum statt zu singen. Ich denke es ist ein sehr schüchterner Hahn. Da kann ich ihn verstehen bei 3 Hennen im gleichen Käfig :s
    :hahaha:
     
Thema:

Hahn singt nicht

Die Seite wird geladen...

Hahn singt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhahn singt seit Tagen nicht mehr

    Kanarienhahn singt seit Tagen nicht mehr: Hallo. Nachdem meine Henne letzten Mittwoch gestorben war, sang mein Hahn zwei Tage lang ununterbrochen. seit Samstag morgen singt er nun gar...
  2. Hahn singt nicht mehr

    Hahn singt nicht mehr: Hallo! Ich hab mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Clyde, mein Hahn, singt seit einigen Tagen nicht mehr! Was kann das denn sein? Er ist...
  3. Hahn krank? Immer aufgeplustert, frisst viel, singt nicht mehr...

    Hahn krank? Immer aufgeplustert, frisst viel, singt nicht mehr...: ..., meine Henne verhält sich aber wie sonst auch. Mein Mann sagt schon, der frisst sich tot, gibt es das? Aber ich kann die doch nicht das...
  4. Hahn singt nicht mehr!!!

    Hahn singt nicht mehr!!!: Hallo Ihr!! Melde mich erst jetzt, dass mein Hahn seit längerem nicht mehr singt. Begonnen hat das ganze Elend, nachdem ich die Jungvögel...
  5. Gouldi-Hahn singt nicht

    Gouldi-Hahn singt nicht: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob man etwas tun kann um einen Gouldhahn evtl. zum singen zu animieren. Er kann es auf alle Fälle hat es...