Halli hallo! ich bin Speedy, der neue Kumpel von Timmy
Diskutiere Halli hallo! ich bin Speedy, der neue Kumpel von Timmy im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Speedy, und bin der neue Partner von Timmy. Prima Kumpel kann ich Euch sagen....
Thema:
Halli hallo! ich bin Speedy, der neue Kumpel von Timmy
Die Seite wird geladen...
-
Halli hallo! ich bin Speedy, der neue Kumpel von Timmy - Ähnliche Themen
-
Halli Hallo an alle!
Halli Hallo an alle!: Hallo liebe Forummitglied! Bin neu hier in der Runde und wollte mich mal vorstellen. :) Ich züchte schon seit über 10 Jahren Vögel, davon... -
Halli Hallo!!!!
Halli Hallo!!!!: Hallo ich bin wieder im Lande!!! Und bin richtig froh!!! Meinen zweien geht es suuuuper!!!! Ich hab auch ziemlich viele Fragen und werd auch n´... -
Vogelzimmer schallisolieren?
Vogelzimmer schallisolieren?: Hallo, hat jemand von Euch ein Vogelzimmer (oder ein Zimmer, in dem die Vögel stehen) schallisoliert? Ich kenne von Leuten, die Musik... -
Schallisolierung
Schallisolierung: Moin moin. Wir ziehen demnächst um, und sind deshalb bereits auf Wohnungssuche. Nun wollen wir uns nicht noch einmal darauf verlassen,... -
Meine Zebris und ich sagen hallo
Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu...