hallo brauche nochmal hilfe

Diskutiere hallo brauche nochmal hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo hab ne henne die eiergelegt hat jetzt vor einem monat denke hat sie lange genug gehabt will sie ihr wegnehmen oder soll ich noch...

  1. sbh3181

    sbh3181 Guest

    hallo hab ne henne die eiergelegt hat jetzt vor einem monat

    denke hat sie lange genug gehabt

    will sie ihr wegnehmen

    oder soll ich noch warten ??

    hat jemand tipp für mich wie ich vorgehen soll

    eier sind nicht befruchtet

    gruß klein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Klein,

    die Henne entscheidet selber, wenn sie genug davon hat. Erst wenn sie die Eier endgültig verlässt, kannst (solltest) du sie wegnehmen.
     
Thema:

hallo brauche nochmal hilfe

Die Seite wird geladen...

hallo brauche nochmal hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...