Hallo ich brauche Hilfe

Diskutiere Hallo ich brauche Hilfe im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wir haben einen Goldfasan gefunden wie kann ich über die Ringnummer den Besitzer ausfindig machen? Danke für eure Hilfe

1. #1 Yumishka, 28.08.2015
    Yumishka

Yumishka Neues Mitglied

Wir haben einen Goldfasan gefunden
    wie kann ich über die Ringnummer den Besitzer ausfindig machen?
    Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo ich brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 28.08.2015
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    das mitz der ringnr. kann etwas schwierig werden.
    als erstest must du herraus finden um was es sich für einen ring handelt.

ist es ein farbiger plastikring kann es ein bundesring sein - da kannst du nachfragen an welchen verein der ring ausgegeben wurde und beim ringwart des vereins erfährst du wer den ring bekommen hat.
    handelt es sich um einen aluring steht meistens AZ und eine züchternr. oder sowas drauf - da könntest du über die jeweilige ausgabestelle den züchter direkt erfragen.

du könntest aber auch erstmal in den kleinanzeigen oder im örtlichen supermarkt einen aushang machen. fasane sind recht ortstreu und bleiben meist in der nähe wo sie entlaufen sind.

4. #3 Yumishka, 28.08.2015
    Yumishka

Yumishka Neues Mitglied

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort
    die Ringnummer lautet Ringnummer NL 10 AO 40814 59
    Den Anhang Goldfasan.jpg betrachten

Thema: Hallo ich brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Goldfasan schlupf

Die Seite wird geladen...

Hallo ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  2. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  3. Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken

Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken: Hallöchen liebe Leute, Ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei Halsbandsittiche geholt. Einen aus ner Zoohandlung (grün) und eine vom Züchter...
  4. Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.

Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.: Hallo, mein Name ist Valentin. Ich besitze 2 männliche Springsittiche die ich vor fast 5 Jahren gekauft habe, und sie sind bis heute in keinster...
  5. Hilfe - Schnabel ,,blaettert" ab

Hilfe - Schnabel ,,blaettert" ab: Hallo Zusammen, wir haben unsere Sperlingspapageien seit 2 Wochen. Die Beiden sind noch recht jung (Daisy 6 Monate und Bilbo 4 Monate). Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden