Hallo, hab mal eine wichtige Frage: Voliere-Platzumstellung??

Diskutiere Hallo, hab mal eine wichtige Frage: Voliere-Platzumstellung?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, also, meine Oma kommt morgen zu uns zu Besuch, sie bleibt vorraussichtlich für einen längeren Zeitraum bei uns:traurig:. Nun muss die...

  1. parrot111

    parrot111 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also, meine Oma kommt morgen zu uns zu Besuch, sie bleibt vorraussichtlich für einen längeren Zeitraum bei uns:traurig:. Nun muss die Voliere meines Grauen Rico vom alten Platz weg. Es steht im Wohnzimmer, und da meine Oma nicht die Treppen hochsteigen kann, muss ein Bett für sie ins Wohnzimmer gestellt werden und genau auf dem Platz, wo Ricos Voliere steht :k.

    So, jetzt wollte ich fragen, ob das ok für den Kleinen ist???? Ist das nicht stressig für ihn oder ist das eher egal, wenn man ihn umstellt???


    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Bleibt die Voliere im Raum? Ich hätte dann eher Bedenken um deine Oma...
    Ansonsten wird Rico das überstehen, denn die Voliere bleibt ihm ja :trost:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  4. parrot111

    parrot111 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, die Voliere bleibt im Raum!
     
  5. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ich glaube für den Geier ist es eher eine interessante Abwechslung. Fragt sich nur, wie das für die Oma ist, mit einem Geier zusammen zu leben. Zum einen hat sie den Federstaub in der Nase und im Bett, zum anderen eine schöne Geräuchkulisse :D. Aber gut, als Besuch muss man sich halt auch an die Gegebenheiten des Gastgebers anpassen. Der Geier hat eindeutig die älteren Rechte, würde ich sagen! :D Pass nur auf, wenn Rico draußen ist. Könnte sein, dass er Deiner Oma zeigen will, wer höher im Rang steht und Angriffe auf sie fliegt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, hab mal eine wichtige Frage: Voliere-Platzumstellung??

Die Seite wird geladen...

Hallo, hab mal eine wichtige Frage: Voliere-Platzumstellung?? - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...