Hallo, hab mal eine wichtige Frage: Voliere-Platzumstellung??

Diskutiere Hallo, hab mal eine wichtige Frage: Voliere-Platzumstellung?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, also, meine Oma kommt morgen zu uns zu Besuch, sie bleibt vorraussichtlich für einen längeren Zeitraum bei uns:traurig:. Nun muss die...
P

parrot111

Neuling
Beiträge
24
Hallo, also, meine Oma kommt morgen zu uns zu Besuch, sie bleibt vorraussichtlich für einen längeren Zeitraum bei uns:traurig:. Nun muss die Voliere meines Grauen Rico vom alten Platz weg. Es steht im Wohnzimmer, und da meine Oma nicht die Treppen hochsteigen kann, muss ein Bett für sie ins Wohnzimmer gestellt werden und genau auf dem Platz, wo Ricos Voliere steht :k.

So, jetzt wollte ich fragen, ob das ok für den Kleinen ist???? Ist das nicht stressig für ihn oder ist das eher egal, wenn man ihn umstellt???


Vielen Dank schon im Voraus!
 
Ich glaube für den Geier ist es eher eine interessante Abwechslung. Fragt sich nur, wie das für die Oma ist, mit einem Geier zusammen zu leben. Zum einen hat sie den Federstaub in der Nase und im Bett, zum anderen eine schöne Geräuchkulisse :D. Aber gut, als Besuch muss man sich halt auch an die Gegebenheiten des Gastgebers anpassen. Der Geier hat eindeutig die älteren Rechte, würde ich sagen! :D Pass nur auf, wenn Rico draußen ist. Könnte sein, dass er Deiner Oma zeigen will, wer höher im Rang steht und Angriffe auf sie fliegt.
 
Thema: Hallo, hab mal eine wichtige Frage: Voliere-Platzumstellung??
Zurück
Oben