Hallo liebe Leute ( neuer Modi)

Diskutiere Hallo liebe Leute ( neuer Modi) im Aras Forum im Bereich Papageien; So, ab jetzt hat das Araforum einen neuen Modi :D Ich hoffe, dass wir miteinander auskommen, und werde mich bemühen den Frieden hier zu wahren....

  1. #1 eric, 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2008
    eric

    eric Guest

    So, ab jetzt hat das Araforum einen neuen Modi :D
    Ich hoffe, dass wir miteinander auskommen, und werde mich bemühen den Frieden hier zu wahren.
    Das heisst, dass persönliche Angriffe und ähnliches in Zukunft schnellst möglich von mir gelöscht werden.

    Ich hab allerdings den Glauben noch nicht verloren, dass man hier auch ganz vernünftig miteinander umgehen kann und ich nicht oft zur Zensurschere greifen muss.

    Ich hoffe , ihr lasst mich nicht im Stich und beweist allen, dass die Araleute hier gar nicht so zänkisch sind wies ein paar mal den Anschein hatte :D.

    Ich werd versuchen möglichst neutral zu bleiben. Da ich keinen von euch persönlich kenne, denke ich dass dies einigermassen hinzukriegen ist.

    So und jetzt vergessen wir die alten Streitereien und fangen nochmals von vorne an.

    Ich wünsch euch viel Freude hier und dass wir gut miteinander auskommen.

    lg Eric
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 5. März 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    :freude: ich freu mich für das Unterforum hier! Auch wenn ich eigentlich mangels Ara gar nicht hier rein gehöre, lese ich doch interessiert mit und geb auch mal meinen Senf dazu ab, wo´s passt :zwinker:

    Du machst Deinen Job super, Eric, bestimmt auch hier! :zustimm:
     
  4. Langer

    Langer Guest

    [​IMG]


    MFG Jens
     
  5. #4 Rico wolle, 5. März 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    :D... jens

    @ eric ... find ich gut :zustimm:

    lese hier auch immer mit ... und hoffe auf besere zeiten :zwinker:
     
  6. Rosita

    Rosita Guest

    Hallo Eric

    Ich trau dir auch einiges zu in Bezug auf den Moderatorenposten, und werde mich bemühen, ganz ganz lieb zu sein:-)

    Trotzdem, ich muss sagen können, was ich denke, ok?

    Grüsse

    Rosita
     
  7. eric

    eric Guest

    Kommt immer ganz darauf an was du gerade denkst :D
    Hab selber manchmal ja auch Gedanken, die besser unausgesprochen bleiben :D
    Aber nur keine Angst, ich bin ja eigentlich mehr nur die Aufräumtruppe. Was hier läuft, bestimmt ihr.

    lg Eric
     
  8. Rosita

    Rosita Guest

    Eric,
    ich denke immer das, was gerade in meinem Kopf rumgeht, wenn ich was lese, und ja, ich schreibe gern sehr spontan.

    Ich weiss ja, das kann fürchterlich sein:_)

    Aber, wenn ich nicht sagen kann, was ich denke, dann hat das alles keinen Sinn-

    Mal hier halbwegs abstrahiert von Vögeln und Aras und so

    Rosita

    ps: ich glaube, sie denkt ähnlich, vielleicht verstehe ich dieses Weibsbild deshalb so gut?

    Ausserdem bewundere ich ihre enorme Kraft, auch wenn sie eine Handaufzucht ist.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    kann mich Cheyenne0403 und Langer und Rico Wolle im Moment nur anschließen - ist gut, dass hier ein Modi ist, der keine Aras hält.....
    mal sehen, mal schauen, mal lesen,........
    Hauptsache, du bemängelst nicht, dass ein User Bindestriche statt Kommata benutzt!
    LG an Eric, Langer, Cheyenne0403 und RicoWolle (ohne "Ranglistung")
    Susanne

    P.S. @Cheyenne0403 - hattest du gerade Geburtstag, dann meine herzlichsten Glückwünsche von hier (auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst....)
     
  11. Rosita

    Rosita Guest

    Tschüss!

    Linke Touren, die unter anderem zu Lasten von Papageien gehen, werde ich hier nicht unterstützen.

    Ich habe mich erstmals hier registriert hier glaube, war 2000 oder 2001, ich schrieb wenig damals, aber wenn ich so lese, was und wer hier gourverniert, und auch warum, da sage ich bye.

    Es geht hier nicht mehr um die Vögel. und das finde ich so unsaglich traurig.

    Am besten betätigt man nur noch die Suchfunktion, ja, Fragen gibt es immer.

    Und danke hierfür, dass man hier soviele Antworten bekommt.

    Grüsse

    Rosita
     
Thema:

Hallo liebe Leute ( neuer Modi)

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Leute ( neuer Modi) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...