Hallo und schoene Gruesse.....

Diskutiere Hallo und schoene Gruesse..... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich nochma, der Bunte..... ....mit meinem schwarzen Kumpel....( sind wir Lori´s ? ) [IMG]"][IMG][/URL] ein sehr seltenes Bild - bis auf den...

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich nochma, der Bunte.....

    ....mit meinem schwarzen Kumpel....( sind wir Lori´s ? )

    [​IMG]

    ein sehr seltenes Bild - bis auf den Grauen alle mal zusammen

    [​IMG]

    und die beiden Glucken nochmal

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Na, und gleich wieder ein Treffer von mir:
    Die bunten Vögel sind Loris (wenn ich mich nicht täusche "Frauenlori") und der schwarze Vogel ist ein Schwarzlori.
    Alle anderen sind ja schon genannt worden.

    Tolle Bilder und sicher ein Erlebnis die Vögel an der Hand zu haben!
     
  4. #23 claudia k., 20. Mai 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    superschön! *schwärm*

    gruß,
    claudia
     
  5. #24 Wölkchen, 20. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich lieeeeeeeebe Loris - und bin ganz neidisch, Andi.


    (Isrin: Wie versteckt man so einen Link // und danke, dass Du das schnell geändert hast)
    Die Frage wurde per PN beantwortet. Isrin
     
  6. #25 ginacaecilia, 20. Mai 2011
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    herrlich, und soooo frei
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Wölkchen, 5. Juni 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi Andi ---

    danke für den schönen Video und Bilderabend gestern. Auch wenn ich ein wenig aufgeregt war, weil hier ein Küki geschlüpft ist....
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Du hast doch kaum was mitbekommen.....musste Dir Frank später bestimmt alles erzählen, was ? :p
     
Thema:

Hallo und schoene Gruesse.....

Die Seite wird geladen...

Hallo und schoene Gruesse..... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...