Hallo allerseitz ich schon wieder

Diskutiere Hallo allerseitz ich schon wieder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle Leser. Ich möchte gerne Wissen ob es dieses Jahr im Raum Wiesbaden Mainz Aga Ausstellungen gibt :? :? Wäre schön wen mir das einer...

  1. #1 Afrikanerin, 2. Februar 2005
    Afrikanerin

    Afrikanerin Guest

    Hallo an alle Leser. Ich möchte gerne Wissen ob es dieses Jahr im Raum Wiesbaden Mainz Aga Ausstellungen gibt :? :? Wäre schön wen mir das einer Sagen kann. Danke und Grüsse die Nervige Afrikanerin und Dobby&Winky :freude: :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Moin,

    puh - eine Ausstellung nur mit Agas ? Ab und an sind "Vogelausstellungen" in den regionalen Wochenblättchen inseriert, aber ob das der Hit ist :nene: ?

    Falls Du weitere Agas aufnehmen möchtest, schau doch mal bei AiN vorbei - Transporte ins Rhein-Main-Gebiet, speziell nach Mz und Wi sind überhaupt kein Problem.

    Gruß
    Zippie
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Afrikanerin
    Ich habe Dich schon mal gefragt, ob Du " gemalte " Agas haben willst, oder RICHTIGE Agas. Ich kenne keine reine Agaaustellung. Es gibt zwar im Agaforum einige Züchter, aber ich kann mir kaum vorstellen dat sie die Agas auf Ausstellungen zerren. Agas sind Liebhabervögel. Für mich ist es sowieso scheissegal wie Agas aussehen. Wenn sich ein Pärchen findet, dat reicht doch.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Hallo allerseitz ich schon wieder