Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ihr lieben ich habe gerade bei meinen 2 grauen fest gestelt das beide keinen ring mehr an haben !!! ich denke das sie sich die augezogen haben wie...

1. pacoemma

pacoemma Mitglied

ihr lieben ich habe gerade bei meinen 2 grauen fest gestelt das beide keinen ring mehr an haben !!! ich denke das sie sich die augezogen haben wie auch immer muss ich da jetzt was unternehmen ??? ich meine ich habe die nummer ja auch noch in den Papieren ??

Danke schon mal für euren rat !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 12. November 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

hast du die ringe von den beiden gefunden?

Ich frag mich zwar wie zwei Vögel zum gleichen Zeitpunkt ihre Ringe verlieren bzw *ausziehen* können,......aber das frag ich mich halt nur ....

da wirst du wohl kontakt mit deinem Vet Amt aufnehmen müssen, da die Tiere nun nicht mehr gekennzeichnet sind und demnach auch nicht mehr ,,legal"

lg rett

4. pacoemma

pacoemma Mitglied

Tja wie die das gemacht haben das weiss ich auch nicht da bin ich überfragt . und nein ich hab die ringe von beiden nicht mehr gefunden !!!!!

die ringe hatten die ja von klein auf an und nun sind sie weg ????

5. koppi

koppi Foren-Guru

Warst du mit den Beiden mal beim Tierarzt ? Könnte der die Identität bestätigen ?

6. pacoemma

pacoemma Mitglied

ja zum Glück war ich mit denen schon da , da hatte ich sie gerade eine Woche und jetzt hab ich sie schon seit einem Jahr , und heute beim saubermachen ist es mir aufgefallen das auch dereckt beide die ringe ab haben . alles was kommig !!!

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...