Hallöchen!

Diskutiere Hallöchen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo:0-, wollte mich auch mal kurz vorstellen! Habe drei quirlige Wellensittich Männchen! So, mal sehen was hier so los ist! LG

1. Liane

Liane Neues Mitglied

Hallo:0-, wollte mich auch mal kurz vorstellen! Habe drei quirlige Wellensittich Männchen!
    So, mal sehen was hier so los ist!
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

:0- Herzlich Willkommen!

4. Liane

Liane Neues Mitglied

Dankeschön!:)
    LG

Thema:

Hallöchen!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen! - Ähnliche Themen

1. Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten

Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann...
  2. Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;)

Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;): Ich bin 18 und studiere ab Oktober Medizin in Berlin. Seit 3 Tagen wohnt der kleine Luca ein 16 Wochen alter Grünzügelpapagei bei uns. Wir (meine...
  3. Hallöchen wir sind die neuen!

Hallöchen wir sind die neuen!: Hallöchen liebe Forum Nutzer, Mein Mann und ich haben uns neu zu einem Graupapagei entschieden (was ich schon seit Kindesbeinen an haben...
  4. Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge

Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge: Ich bin Lucy ich habe seid ein paar Wochen zwei Kanarienvögel. Sie sind echt süß. nun ist einer der Beiden krank. er hat ein dickes Auge wirkt...
  5. Hallöchen..Bin neu hier uns habe auch gleich eine Frage

Hallöchen..Bin neu hier uns habe auch gleich eine Frage: Hallo..ich Bin die Jasmin.. habe 3 Zebrafinken.. einen Mann und Zwei Frauen ;-) Nu komm ich einmal zu meiner Frage.. Da ich zwei Hennen habe ist...