Halmahera?

Diskutiere Halmahera? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe einen 1 1/2 jährigen Edelpapageihahn. Er hat jetzt seine erste richtige Mauser und bisher dachte ich immer, dass es ein...

  1. #1 hunnybunny, 4. Februar 2006
    hunnybunny

    hunnybunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 1 1/2 jährigen Edelpapageihahn. Er hat jetzt seine erste richtige Mauser und bisher dachte ich immer, dass es ein Halmahera Edelpapagei ist. Allerdings bekommt er jetzt blaue Schwanzfedern mit gelber Spitze, bisher waren sie grün mit gelber Spitze. Auch seine Schwungfedern sind heller als früher.
    Weis jemand, woran das liegt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roterfuchs, 4. Februar 2006
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Hi (Welcome;)

    Bei Halmahera sind die Schwanzfedern blau, am Ende dann gelblich. Jungvögel sind trüber in ihrer Färbung, also ist er grad dabei sein Jugendkleid zu verlieren.

    Möchtest Du ihm ein Halmahera Weibchen dazu nicht dazu setzen?
     
  4. #3 hunnybunny, 5. Februar 2006
    hunnybunny

    hunnybunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade noch auf der suche nach einem geeignetem Weibchen
     
  5. #4 roterfuchs, 6. Februar 2006
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halmahera?

Die Seite wird geladen...

Halmahera? - Ähnliche Themen

  1. PBFD positives Halmahera-Weibchen

    PBFD positives Halmahera-Weibchen: Hallo Mein PBFD positives Halmahera-Weibchen Selina ist heute vor 2 Wochen in meinen Armen gestorben. Sie wurde knapp 14 Jahre alt. Sie ist nicht...
  2. ist betzy eine halmahera?

    ist betzy eine halmahera?: Haben Halmaheras eigentlich blaue wimpern um die augen...? ich kann sie alle nicht unterscheiden,die ganzen arten die es gibt... grüsschen...
  3. Halmahera-Edelpapagei

    Halmahera-Edelpapagei: Hallo alle zusammen, wünsche noch ein gutes neues jahr. meine frage, hat jemand halmaheras? bin gefragt worden ob ich ein paar bei mir...
  4. Halmahera-Henne mit Neuguinea Hahn?

    Halmahera-Henne mit Neuguinea Hahn?: Hallöchen alle zusammen, wir stehen vor einem größerem Problem. Wir suchen für unsere kleine Tara (Halmahera) einen passenden Hahn. Man findet...