Halsbandsittich - Mutation

Diskutiere Halsbandsittich - Mutation im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, Kann ich Sie bitten, die Mutation zu identifizieren? Das Foto zeigt Eltern und Kinder. Der Vater ist lutino / blau und die Mutter hat...

  1. Lenkok

    Lenkok Lenkok

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Praha
    Guten Tag,
    Kann ich Sie bitten, die Mutation zu identifizieren?
    Das Foto zeigt Eltern und Kinder.
    Der Vater ist lutino / blau und die Mutter hat Eltern Violett und violett kobalt.
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

    krummschnabel, Cyano - 1987 und misimisi gefällt das.
  2. #2 Karin G., 24.10.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.737
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Lenkok

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    schiebe das mal nach oben, muss offenbar untergegangen sein
    Hoffentlich kann jemand deine Frage beantworten.
    Die gelbe ist die Mutter?

    Auf jeden Fall haben alle eine sehr schöne Farbe.

    PS: biete den Vögeln anstelle dieser "sterilen" Holzstange Naturäste in unterschiedlicher Stärke an.
     
Thema:

Halsbandsittich - Mutation

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich - Mutation - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich ..Mutationen

    Halsbandsittich ..Mutationen: Hallo ich suche nach Quellen wo ich mich belesen kann. Ich suche Informationen über alle Mutationen die bis jetzt bekannt sind. Wichtig wäre auch...
  2. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation

    Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation: [ATTACH] Hallo alle zusammen Ich habe vor längerer Zeit eine halsbandsittich Henne für meinen Hahn gekauft, leider konnte der Verkäufer auch...
  4. Neue Halsbandsittich - Mutationen ?? gesehen

    Neue Halsbandsittich - Mutationen ?? gesehen: >>><<< Bringe nochmal in Erinerung die vor Jahren in Österreich gesehen und fotografierten Halsbandsittiche mit schwarzen Kopf . Zum...
  5. Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band)

    Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band): Hallo Freunde, hier ein Thema, über das auch viel geredet wird. Wie kommt es, dass es Bleichschwänze mit hellem Halsband und mit dunklem Hals...