Halsbandsittich - Mutation

Diskutiere Halsbandsittich - Mutation im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, Kann ich Sie bitten, die Mutation zu identifizieren? Das Foto zeigt Eltern und Kinder. Der Vater ist lutino / blau und die Mutter hat...

1. Lenkok

Lenkok Lenkok

Guten Tag,
    Kann ich Sie bitten, die Mutation zu identifizieren?
    Das Foto zeigt Eltern und Kinder.
    Der Vater ist lutino / blau und die Mutter hat Eltern Violett und violett kobalt.
    Vielen Dank

Anhänge:

krummschnabel, Cyano - 1987 und misimisi gefällt das.
  2. #2 Karin G., 24.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Lenkok

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

schiebe das mal nach oben, muss offenbar untergegangen sein
    Hoffentlich kann jemand deine Frage beantworten.
    Die gelbe ist die Mutter?

Auf jeden Fall haben alle eine sehr schöne Farbe.

PS: biete den Vögeln anstelle dieser "sterilen" Holzstange Naturäste in unterschiedlicher Stärke an.

Thema:

Halsbandsittich - Mutation

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich - Mutation - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich ..Mutationen

Halsbandsittich ..Mutationen: Hallo ich suche nach Quellen wo ich mich belesen kann. Ich suche Informationen über alle Mutationen die bis jetzt bekannt sind. Wichtig wäre auch...
  2. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation

Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation: [ATTACH] Hallo alle zusammen Ich habe vor längerer Zeit eine halsbandsittich Henne für meinen Hahn gekauft, leider konnte der Verkäufer auch...
  4. Neue Halsbandsittich - Mutationen ?? gesehen

Neue Halsbandsittich - Mutationen ?? gesehen: >>><<< Bringe nochmal in Erinerung die vor Jahren in Österreich gesehen und fotografierten Halsbandsittiche mit schwarzen Kopf . Zum...
  5. Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band)

Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band): Hallo Freunde, hier ein Thema, über das auch viel geredet wird. Wie kommt es, dass es Bleichschwänze mit hellem Halsband und mit dunklem Hals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden