Halsbandsittich neu. Etwas unerfahren

Diskutiere Halsbandsittich neu. Etwas unerfahren im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wird schon:beifall:

1. #61 Andreas.S, 28.11.2019
    Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

Wird schon:beifall:

Thema:

Halsbandsittich neu. Etwas unerfahren

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich neu. Etwas unerfahren - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz

Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz: Unsere Sperlingspapageienhenne "Mini" sucht dringend einen neuen Platz. Sie hat ihren Partner verloren und trauert. Mini ist nicht zahm. Gerne...
  2. Balkon Halsbandsittich

Balkon Halsbandsittich: Hallo an alle , ich hänge jedes Jahr im Winter Meisenknödel am Balkon . Nur dieses Jahr habe Ich andere Besucher und zwar Halsbandsittiche . Knapp...
  3. Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover

Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover: Emma und Paulchen suchen ein neues liebevolles Zuhause. Emma ist eine weiße Zebrafinken Henne, Paulchen ist sehr schön gezeichneter Hahn....
  4. Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, unsere Sonny, eine gesunde Blaugenicksperling-Henne, sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Partner. Leider ist ihr langjähriger...
  5. Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause

Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich schreibe in dieses Forum, da ich gerade einen Timneh Graupapagei in Pflege habe. Das Geschlecht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden