Halsbandsittichhahn Nähe Bremen/OL gesucht

Diskutiere Halsbandsittichhahn Nähe Bremen/OL gesucht im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Zu meinen beiden Halsbandsittich-Mädels kommt jetzt noch ein Hahn dazu. Damit sie sich nicht um den einen streiten müssen, würde ich gerne noch...

  1. Hasso

    Hasso Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243 Prinzhöfte
    Zu meinen beiden Halsbandsittich-Mädels kommt jetzt noch ein Hahn dazu. Damit sie sich nicht um den einen streiten müssen, würde ich gerne noch einen weiteren aufnehmen. Da die drei aber alle schon über 10 Jahre alt sind, sollte der vierte im Bunde auch in etwa dieses Alter haben. Gibt es einen Witwer (o.ä.), der gerne zu uns ziehen würde? Im Moment wohnen sie in einer großen Zimmervoliere, im Frühjahr ziehen sie in eine Außenvoliere, wo sie dann auch bleiben werden.
    Die Farbe ist mir natürlich egal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alextv01

    alextv01 alextv01

    Dabei seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25524 Itzehoe
    hey
    haste schon mal in den kleinanzeigen geschaut?
    gruß alextv01
     
  4. Hasso

    Hasso Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243 Prinzhöfte
    Hallo,
    danke für den Tipp, ich schaue regelmäßig in den Kleinanzeigen. Habe aber leider noch nichts passendes gefunden. Die Vögel sind entweder zu jung, es sind Paare oder es ist einfach zu weit weg. Seufz.
    Mein neuer Hahn (Rudi) hat sich bestens eingelebt und sich auch tatsächlich gleich in meine Rosa verliebt. Inzwischen hat sie ihn auch schon erhört. Er darf sie kraulen und füttern :-) Nun wünsche ich mir das halt auch für meine Sigi.
    Ich bin also immer noch auf der Suche! Junggesellen, meldet euch!
     
  5. Hasso

    Hasso Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243 Prinzhöfte
    Hallo,
    wollte nur eben Bescheid sagen: Wir haben endlich einen Halsi-Hahn gefunden, der zu uns passt. Er hatte auch hier über das Tierschutz-Forum ein Zuhause gesucht. Leider sind ihm kurz vor der Vermittlung noch fast alle Zehen abgebissen worden, und auch sonst war er nicht fit. Aber die liebe Yvonne, die mir den Kleinen vermittelt hat, hat ihn tierärztlich versorgen lassen und aufgepäppelt, so dass er jetzt wieder super aussieht. Und mit seiner Behinderung kommt er viel besser zurecht als man meint. Erstmal habe ich ihn in einer eigenen kleinen Voliere untergebracht, damit die vier sich in Ruhe kennenlernen können. Wenn dann alles gut aussieht, drückt mir die Daumen für die Vergesellschaftung!
    Dörthe
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsbandsittichhahn Nähe Bremen/OL gesucht

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittichhahn Nähe Bremen/OL gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...