Haltung von Pennantsittich

Diskutiere Haltung von Pennantsittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe einen Pennantsittich vom Züchter erhalten. Am ersten Tag hat er schon toll gepfiffen und beim Wasserwechsel ist er entwischt. Er...

1. #1 Trucker67, 9. August 2004
    Trucker67

Trucker67 Guest

Hallo
    ich habe einen Pennantsittich vom Züchter erhalten. Am ersten Tag hat er schon toll gepfiffen und beim Wasserwechsel ist er entwischt. Er fand sofort seinen Käfig und lässt sich schon streicheln und ist ein ganz lieber Kerl.

Aber und das versteh ich nicht, obwohl ich sehr viel Vogelerfahrung habe, gestern und heute hat er nicht gepfiffen und wollte nicht raus. Fressen tut er. Ich dachte erst er trauert, aber sonst wäre er ja am Samstag nicht schon so munter gewesen.

Wer weiß vielleicht Rat? Wie muß der Kot dieser Sittiche sein?

Ansonsten ist er ein wirklich aufmerksamer süßer "CHARLIE".

Gruß aus Fürth Heike
    [/B]

2. #2 Mr.Knister, 9. August 2004
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin moin,

du hast viel vogelerfahrung.....

ist der geier alleine???

Mister!

3. Klaudia

Klaudia Guest

... klingt für mich n bissl nach Einsamkeit. Verträgt er sich mit der Partnerin?

Thema: Haltung von Pennantsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pennantsittich haltung

,
  2. pennantsittiche haltung

,
  3. pennantsittich halten

,
  4. penanntsittich halten,
  5. pennantsittich kot nicht in ordnung,
  6. pennantsittich kot glinsen
Die Seite wird geladen...

Haltung von Pennantsittich - Ähnliche Themen

1. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  2. haltung von rotnasen fruchttauben

haltung von rotnasen fruchttauben: wer kennt preise
  3. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  4. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  5. Haltung Phönixkardinal

Haltung Phönixkardinal: Hallo, habe folgende Frage zur Haltung von Phönixkardinal. Kann man mehrere Paare zusammen in einer Innenvoliere überwintern. Die Volierengrösse...